Quo vadis Europa ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Koi
schrieb am 01.09.2011, 23:41 Uhr
Iceman
schrieb am 01.09.2011, 23:56 Uhr
@Die Menschen werden ihr Schicksal erleiden und dabei noch einigen Ärger anderen Lebewesen zufügen. Das Leben vollkommen zu vernichten werden sie, selbst mit atomarer Verseuchung, nicht schaffen. Es wird wieder von weiter unten losgehen und eine vernünftige Natur wird es sich überlegen, noch einmal den Menschen zu schaffen.

pope!

Du beschreibst die Menschheit als Parasiten!
Denk an die unschuldige Kinder!Frauen die Stillen,Kindern großziehen.Alte und Kranke Menschen.Menschen die jeden Tag schwer Arbeiten.Die alle können nicht dafür das der Rest keine Tugend hat und ohne Anstand und Moral lebt
gerri
schrieb am 02.09.2011, 07:35 Uhr (am 02.09.2011, 07:37 Uhr geändert).
@ Hallo Henny,ich meinte ein zwei Kindersystem weltweit,da sind alle Augenfarben einbezogen.
-Das die Nachkriegszeit schlecht war habe ich nie behauptet,
habe sie auch bewusst erlebt,bin mit "cartela" einkaufen gegangen,habe die Frauen von "stamba" Stoff reden gehöhrt und von aus Kukurutzblättern geflochtenen Schuhen.
Es waren meiner Meinung nach für die Meisten gerechtere Zeiten,es gab Arbeit und es ging Aufwärtz,abgesehen von Ungerechtigkeiten die manche erleiden mußten.
-Aber wütend bin ich über diejenigen die egal was um sie herum passiert sich im Kreisel drehen,mit ein jedem tänzeln,liebäugeln
und jede Gemeinschaft verraten würden damit es ihnen gut geht,wie im Dusel....

Gruß, Geri
wamba
schrieb am 02.09.2011, 07:48 Uhr (am 02.09.2011, 07:56 Uhr geändert).
Jetzt im Herbst ist wieder Pilzzeit. Aber Vorsicht, man kann schnell mal einen falschen Pilz verspeisen...
gerri
schrieb am 02.09.2011, 09:46 Uhr
@ Hallo,hallo ich meinte "aufwärts" im oberen Text....

Gruß, Geri
popescu
schrieb am 02.09.2011, 11:28 Uhr (am 02.09.2011, 11:31 Uhr geändert).
ICEMAN mein Liebling: Etwas anders zu verstehen als ausgesagt wurde ist eine weit verbreitete „Kunst“.
Noch einmal, es geht nicht um die Existenz der Menschen, um ihre Böswilligkeit oder Güte, sondern um ihre Menge – ihre Vermehrung (sicher, Ameisen gibt es noch mehr als Menschen).
Wie meinen Sie, dass ich an die angegebenen Menschen denken soll? Denken wir Menschen an die unschuldigen Lämmer wenn wir sie, möglichst jung, zu Ostern schlachten, oder an die Ferkel die wir gerne, im ganzen gebraten, auf einem Festtisch aufwarten? Denken wir an die Art und Weise wie inzwischen Hühner gehalten werden damit wir ein Hähnchen um 2,99 € kaufen können? usw. usw. Aber gerne zu Ihrer

Die alle können nicht dafür das der Rest keine Tugend hat und ohne Anstand und Moral lebt.
Wenn ein Mensch sich nicht täglich wäscht, ist er ein Schwein! Wenn sich aber alle 7 Milliarden (erreichen wir angeblich am 31.10) täglich waschen würde (mit warmem Wasser, etwa 2g Seife), das wäre eine Schweinerei!
Noch einmal: eine Milliarde Menschen wären hinreichend genug! Wir hätten nur 1800 mit der Vermehrung aufhören müssen. Wie? Das ist das Problem, dass wir (alle gemeinsam) KEINE Antwort auf diese Frage akzeptieren können! (Eine mögliche Antwort 1800: Ab sofort gehen Frauen in den Krieg! ) Es ist dementsprechend sinnlos darüber zu debatieren. Das Schicksal geht seinen Weg.
Shimon
schrieb am 02.09.2011, 13:13 Uhr
@popescu
Wer Menschen mit Tiere vergleicht, ist zum Tier verkommen. Aber es gibt ja so viele, die gerne vom Tier (Affen) abstammen wollen…
popescu
schrieb am 02.09.2011, 13:54 Uhr
Shimon:
1. Es ist vollkommen egal was ich, oder Sie, wollen.
2. Wir stammen nicht vom Affen ab, sie sind nicht unsere Vorfahren. Sie und wir haben gemeinsame Vorfahren, sie sind also unsere Brüder oder Cousins. Weiter betrachtet sind auch alle anderen Tiere unsere Cousins. Und noch weiter betrachtet sind es die Pflanzen auch. Dass das alles nur mit Gottes Hilfe geschehen konnte, kann ich großzügig Ihnen eingestehen - mehr nicht!
Shimon
schrieb am 02.09.2011, 15:03 Uhr
@popescu
Die Affen sind Deine Brüder oder Cousins - meine ganz sicher nicht!
Meine Vorfahren, wurden von Gott erschaffen!
wamba
schrieb am 02.09.2011, 15:09 Uhr
"Mutti, wir stammen alle vom Affen ab" - sagt der kleine Fritz.
"Vielleicht du, aber ich nicht!" - antwortet die Mutter
popescu
schrieb am 02.09.2011, 16:23 Uhr
Simon,
jetzt habe ich Dich:
Meine Vorfahren, wurden von Gott erschaffen!
Und wer hat die Affen erschaffen? Der Teufel etwa?
Nein, wenn der Teufel die Hand im Spiel gehabt haben sollte, dann beim Menschen am ehesten - bei bestimmten Menschen (ich sage nicht bei welchen!) mehr als bei anderen.
Shimon
schrieb am 02.09.2011, 16:34 Uhr
Jawohl Herr @popescu – Bei den meisten Menschen hat der Teufel die Hand im Spiel, er führt sie an der Nase, so wie er das möchte…
Koi
schrieb am 02.09.2011, 17:32 Uhr
Und wer hat die Affen erschaffen? Der Teufel etwa?


1:0 für Popescu !
Jolusia
schrieb am 02.09.2011, 17:43 Uhr
Koi der Schiedsrichter...und bei wem kann ich´ne Bratwurst und ein Bierchen bestellen...?
Mynona
schrieb am 02.09.2011, 18:12 Uhr
Denken wir Menschen an die unschuldigen Lämmer wenn wir sie, möglichst jung, zu Ostern schlachten, oder an die Ferkel die wir gerne, im ganzen gebraten, auf einem Festtisch aufwarten? Denken wir an die Art und Weise wie inzwischen Hühner gehalten werden damit wir ein Hähnchen um 2,99 € kaufen können? usw.

Allerdings tun das manche.und die sind dann Vegetarier.
Aber Shimon hält sich sicherlich an die Bibel wo drin steht der Mensch soll sich die Erde untertan machen ud ebenso die Tiere...

Wir stammen nicht vom Affen ab, sie sind nicht unsere Vorfahren. Sie und wir haben gemeinsame Vorfahren, sie sind also unsere Brüder oder Cousins



und auch da muss ich Popescu Recht geben,also steht's schon 2:0 für Popescu :-)))

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.