Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1591-1600 von 2128 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.02.2011, 21:03 Uhr von Merlen

    @grumpes rothaarig, Hexen, Fasnacht, da muss ich durch, ...dann wird`s wieder goldig:-))) ...und auf dem Besen fliegt sich´s schwerelos! Versuch es mal, aus dem ersten Stock als Anfänger...dann steigern und bleib locker in den Lenden:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.02.2011, 20:36 Uhr von Merlen

    @grumpes, "ein Schelm wer Böses dabei denkt. Mea Culpa" bleib Du mal besser auf dem Baum. Dachte nicht wie schnell die Hitze in Deinem Gehirn schiefe Gedanken produziert! Und SM iss hier nicht! (kann da natürlich nur für mich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.02.2011, 19:52 Uhr von Merlen

    @grumpes, hast Du schon mal gesehen wie schnell ein Gartenzwerg am Baum sein kann wenn frau ihm das heisse Bügeleisen an den Allerwertesten hält?:-)) also pass auf! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 14.02.2011, 00:27 Uhr von lucky_271065

    @ Mynona Falls das doch (auch) an mich addressiert war, Mynona: Nein, ich werde nicht so schnell überzeugt. Aber es drückt meinen Wunsch aus, dass es so sein sollte. Allerdings musst auch Du Dich nicht verstecken in puncto provozieren. ;)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 14.02.2011, 00:18 Uhr von lucky_271065

    @ rhe-al Sollte eigentlich so sein. Stimmt aber nicht immer. Wenn ich mich recht entsinne, begann mein erster Beitrag etwa so: "Ehe Ihr Kampfhähne Euch weiter streitet, hört Euch doch ein paar Lieder an." Da ging es noch um den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 13.02.2011, 23:50 Uhr von Mynona

    @sibihans,danke,du warst auch kurz grumpes :-) ach,ich dachte Frauen stehn eher auf die kleinen roten mit dem Pferd und der Schlauch sollte nicht zu lang sein,sonst steht man schnell drauf ;-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 13.02.2011, 22:29 Uhr von Mynona

    @ Aurel "Ich „provoziere“ hier nicht. Ich drucke nur meine Meinung(en) aus." Asa sa fie, cum zici tu, Aurele! So schnell wirst du überzeugt,sag mal liest du nur in den falschen Threads oder willst du auch das nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 13.02.2011, 19:34 Uhr von Bavarikuszy

    @Alma_Si Nun, soll ich jetzt wirklich darauf eingehen ? Ist ihr Horizont tatsächlich so "beschränkt" oder ist es der Zwietracht Saat welche nun, auch, in Ihr Herz verpflanzt zu wirken beginnt, sodass Sie nicht zu erkennen in der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 13.02.2011, 17:29 Uhr von gehage

    bin nun aber gespannt ob iceman auch so "schnell lernfähig" wie aurel ist, um dann auch in einem "guten deutsch" zu schreiben... nichts für unguz.... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 13.02.2011, 12:23 Uhr von Shimon

    @Grumpes Nein @Grumpes, das Geld stammt nicht von den Steuerzahlern, sondern von dem Steuerzahler und dieser Steuerzahler bin ich! Ich erhalte vom Finanzamt nur das von mir im Vorjahr zu viel gezahlte Steuergeld wieder zurück und nicht Dein... [mehr]