Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1601-1610 von 2128 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 13.02.2011, 11:35 Uhr von aurel

    Ihr seid sehr schnell am Vorurteilen. Eigentlich ihr lebt schon lange mit Vorurteilen, ich masse es mir an zu sagen, das Leben manche hier ist ein einziges Vorurteil. Deswegen war/ist auch nicht möglich ein Vaterland für sich zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 13.02.2011, 10:01 Uhr von grumpes

    .............. und wil wir auf normalem Wege keine "Gleichgesinnte" finden, kaufen wir uns welche, so , mal locker für einen Tausender. Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 13.02.2011, 09:42 Uhr von slash

    Popescu im Ilse-Kostüm: *Rührungstränchen an* Und weil das nicht ausreicht und das Leben sich von seiner langweiligsten Seite zeigt, erfinden wir erlesene Preisausschreiben, stochern passioniert noch schnell unter verschiedenen Nicknames bei den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.02.2011, 01:33 Uhr von Henny

    ... ganz schnell den Kopf aus der Schlinge gezogen mein lieber lucky!! :D Frage... hast du ein Problem damit??? Ich nicht!!! :p ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 12.02.2011, 12:05 Uhr von Mynona

    Oh,unter falschem Nick angemeldet? Zum Verständnis,da stand erst mal gar nix mehr :-))) aber so schnell kann man auffliegen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 11.02.2011, 22:30 Uhr von Tibor Szabolcs

    Kezét csokolom kedves @Bavariakuszy, davon ausgehend, dass wir beide es nicht wollen, wenn Ungarn aus Siebenbürgen ins Restungarn übersiedeln, bin ich mir ziemlich sicher, dass dies auch keiner aus der Regierung Ungarns möchte. Gerade weil... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 10.02.2011, 10:59 Uhr von Merlen

    @Shimon, die Gläubigen leben in der Matrix, hecheln hinter ihrem "Erlöser" her anstatt zu sich selbst zu kommen. Die Lüge Eurer Erlösung wird durch Gehinwäsche zwar in den Köpfen fixiert dadurch aber nicht brauchbarer. Fast bin ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.02.2011, 11:11 Uhr von Merlen

    @Shimon "Spr 9,8 Weise nicht den Spötter zurecht, damit er dich nicht haßt; weise den Weisen zurecht, und er wird dich lieben!" ....ich bevorzuge Zurechtweisungen von Weisen, dafür war ich in meinem Leben schon dankbar! Dir fehlt leider... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.02.2011, 15:50 Uhr von Shimon

    @Merlen Bestimmt kann ich da mit Deiner „Ausgefuchstheit“ nicht mithalten - Du schreibst ja keinen Unsinn, nur Unwahrheiten über uns…;-))) Und wenn Du Dir noch die Postings über die Steuergelder und sonstigen 1,2 Milliarden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde

    Erstellt am 08.02.2011, 09:35 Uhr von aurel

    Wenn es mir hier eine kleine Bemerkung erlaubt ist. Ich komme auch aus Rumänien, wie ihr alle eigentlich, bin noch dazu Rumäne. Ich habe nie "spaga" verlangt oder bekommen (sogar nicht einmal gegeben), und mich nie and das... [mehr]