Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1621-1630 von 2128 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 28.01.2011, 04:44 Uhr von walter-georg

    @ hrrmt5: Wie immer ich muus bedanke mich für seer präzise Beitrag von EUCH. Leider ich bin auf Dauer einzige Mäntsch hiir der EUCH imer gerne antwortet weil IHR seid meine Liiblinge. Ich an EUCH bewundre Kamf für GerechTichkait, aber IHR... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Wege zum Kommunismus" -von Linken-Parteichefin Gesine Lötzsch

    Erstellt am 25.01.2011, 23:35 Uhr von Misch 39

    @Sibihans: Sibihans, wenn sie meinen obigen Beitrag genau gelesen hätten, müssten sie erkannt haben, daß ich nicht die Zeit des Maoismus beschreibe, sondern die Zeit nach der Epoche Mao, in der sich vieles zum Besseren gewendet hat. Außer den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Wege zum Kommunismus" -von Linken-Parteichefin Gesine Lötzsch

    Erstellt am 24.01.2011, 13:50 Uhr von seberg

    G.Lötzsch drückt das aus, was wir alle manchmal denken, wenn wir im Groben zwar wissen was wir wollen, aber nicht genau wissen wie es zu erreichen ist: erst einmal auf den Weg machen nach der alten fernöstlichen Weisheit, der Weg ist das Ziel! ;)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 23.01.2011, 15:08 Uhr von Mynona

    Das kann schnell passieren bei copy-paste. @grumpes,auf keinen Fall ihm eine aufs Maul schlagen wie gerade vor kurzem in meiner Nachbarschaft passiert :-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 21.01.2011, 18:39 Uhr von Merlen

    @Sarrazin und Mobbing, wennn man die ganze Geschichte anschaut dann neigt eher Frau Sarrazin zu mobbing von nicht bürgerlich daherkommenden "originaldeutscher" Kindern. Was mich hier im Forum wundert, offenbar registrieren einige welche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.01.2011, 16:20 Uhr von Henny

    Nachtigal ick hör dir trapsen.... :D :o ... pfui ... du böses Mädchen du!!! :D :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.01.2011, 16:17 Uhr von Mynona

    "die Damen hätten in Playboys einen schweren Stand!:-))" zumindest im amerikanischen;-) ist doch schön der Frühling,shimon wird uns schon ganz schnell den Spass verderben wenn er die Keule(die moralische rausholt),es sei denn er hat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 21.01.2011, 12:58 Uhr von pavel_chinezul

    So ein Unsinn! Ist in manchen christlichen Familien, auch heute noch beliebtes Druckmittel in der Erziehung! Aber zum Link über den latenten Rassismus, ein paar Gedanken meinerseits zum Artikel: a) Passt haargenau zu meinem mal hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 20.01.2011, 19:33 Uhr von Popescu

    Das habe ich sehr wohl zur Kenntnis genommen. Die Frage die ich stelle (und Sie edel übersehen) ist, dass Sie schnell urteilen, wenn ein rumänischer Name vorkommt. Nun ist ein deutscher und ein ungarischer Name angegeben. Was ist Ihr Kommentar dazu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 19.01.2011, 17:24 Uhr von Johann

    @bankban Bitte @walter-georg An eine ausgiebige inhaltliche Debatte kann ich mich nicht errinnern. Sehr wohl aber daran, dass viele den Teufel an die Wand gemalt hatten. Der arme Sarrazin sollte in diesem "stalinisten Staat"... [mehr]