Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1581-1590 von 2128 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 14:14 Uhr von Mynona

    Gerade vor kurzem gefunden: Souveräner Umgang mit «schwierigen Mitmenschen» Nach kommunikationspsychologischer Lehre von Prof. Schulz von Thun Der erste Satz ist schon absolut klasse(und passend) "Kennen Sie Menschen, die scheinbar an... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 16.02.2011, 17:27 Uhr von Popescu

    @Mynona: Ich verstehe Ihren Satz: "@Popescu ,hast du gut gedacht,hat aurel dich schnell vorgeschickt damit er nicht in die Verlegenheit kommt?" nicht. In welche Verlegenheit? Angenommen Aurel würde nachweisen, dass er für die genannte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 16.02.2011, 17:09 Uhr von Mynona

    @Popescu ,hast du gut gedacht,hat aurel dich schnell vorgeschickt damit er nicht in die Verlegenheit kommt? @slash,jaja,das muss wahre Hassliebe sein! btw.das letzte Foto(wenn man auf Menschen geht) war doch aurel's erstes Avatar hier....;... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.02.2011, 16:26 Uhr von sussy

    Hey Leute :) Ich brauche dringend hielfe... ich mache bald einen vortrag über Christen im Irak und hab ein paar fragen ich hoffe jemand kann mir helfen ;D Also: -Wie war das zusammenleben mit den Muslimen früher? (als sadam mussein regiert... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.02.2011, 13:46 Uhr von grumpes

    Danke, la la la la la und hüpf und spring.. So schnell macht Frau, Männchen glücklich !... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 16.02.2011, 11:55 Uhr von Mynona

    Super schnell,und wie aurel heute wieder schreiben kann.... an manchen Tagen geht das nicht so gut,da stellt sich schon die Frage warum? "fătuca-i din Sătmar?".....lol,egal woher ,aber niemals von da woher gesagt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 16.02.2011, 11:51 Uhr von pavel_chinezul

    Mynona, ist dir aufgefallen wie schnell er in Verteidigungsposition war? Şi dacă fătuca-i din Sătmar?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 16.02.2011, 11:33 Uhr von pavel_chinezul

    aurel, und was willst du uns jetzt damit sagen? Es ist und bleibt ein feiger Mord! Das hat mit dem Geburtsort der Täter oder wo sich die Tat abspielte überhaupt nichts zu tun. Ein Verbrechen bleibt ein Verbrechen egal aus welchen Motiven und egal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 15.02.2011, 17:45 Uhr von Iceman

    lucky_271065! Ich möchte mich kurz fassen Wir Ungarn haben keine Ländern und Kulturen vernichten,sondern erschaffen. Die Deutsche sind als Gäste nach Ungarn gekommen.Jeder Deutsche weiß welche Privilegien sie Jahrhundertelang gehabt haben.Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 11:02 Uhr von getkiss

    @Mynona Na ja es kann ja passieren, dass man.... schnell schreibt. Anderen, z. Bsp. seberg, sind 15 minuten notwendig. Zum arbeiten, zum denken. Dann kommt auch nicht sofort irgend ein Blödsinn aus dem Rohr, wie z. Bsp. dem von Dir gemeinten User.... [mehr]