Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1571-1580 von 2128 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 21.02.2011, 11:08 Uhr von slash

    Herr Aurel, Ihr Versuch mit Begriffen wie Kommunistische Jugendorganisation, oder Gefasele von Frauen mit Bärten zu jonglieren, läßt erahnen, daß Sie gerne den Kopf aus der Schlinge ziehen, indem Sie sich wieder der Provokations-Masche bedienen. Ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.02.2011, 16:26 Uhr von lucky_271065

    @ Gehage Tja, mein lieber Gehage, die Logik einiger Leute ist halt flexibler als die anderer. :) Ich habe niemals jemandem Vorwürfe gemacht, dass er ausgewandert ist. Da bin ich wiederholt missverstanden worden. Vielleicht weil ich zB... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 20.02.2011, 10:54 Uhr von aurel

    Das dachte ich auch über Sie als, nach so viele insinuirte oder offene Beleidigungen Ihrerseits, beim einzigen stellungsnehmenden Gespräch zwischen uns, ich Ihnen versucht habe, schonend und diskret Ihre Grenzen zu zeigen. Ich dachte Sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.02.2011, 08:59 Uhr von slash

    Uuih, Friedrich, Ihre Kommentare sind wie ein Spaziergang durch den Strahl eines Flammenwerfers :) :) Thanks, Sie haben mir just einen Refrain für "Cicatrice" geliefert... ~~~~~ Refrain: Aurel, Aurel der Weltall-Furz erlebt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.02.2011, 23:05 Uhr von Iceman

    bankban! "Mit Hilfe dieser Theorie wollten sie das ungarische Volk mit solchen, am Rande der menschlichen Zivilisation vegetierenden, ein paar Tausend Seelen zählenden Völkchen wie die Vogulen und Ostjaken (Chantis, Manschis) in Verbindung zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.02.2011, 14:16 Uhr von wamba

    Das ging schnell. Manche Ideen sind einfach so gut, das sie die Zeiten völlig unbeschadet überstehen. ;) Bei der Linkspartei liest sich das so: - Private Banken müssen verstaatlicht, demokratischer Kontrolle unterworfen und auf das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.02.2011, 13:44 Uhr von pavel_chinezul

    Er war Mitglied in einem Soldatenrat, hat aber bei deren Zerschlagungen schnell "die rote Fahne" versteckt. Wären die Räterepubliken erfolgreich gewesen, wäre er dann kein brauner sondern roter Diktator geworden.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.02.2011, 09:38 Uhr von seberg

    Hallo grumpes, Franz Josef Degenhardt war doch dieser Liedersänger, der in den 60er Jahren in Deutschland sehr bekannt und von den 68-ern gern gehört wurde. Eine Platte mit dem Lied „Spiel nicht mit den Schmuddelkindern“ konnte mir ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.02.2011, 08:15 Uhr von Henny

    krawumm... rabautz... ähemm... jetzt bin ich wirklich vom Stuhl fallt. :D ... war wohl nicht stand(g)haftig genug. :D ... hochkrabbel und mal schnell den Beitrag ändern. :D nur so von wegen "Standfestigkeit" :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.02.2011, 00:17 Uhr von seberg

    @Lucky: Ich finde, das ist eben keine Binsenweisheit, sondern so wie es hier dargestellt wird, leider genau jenes Verharmlosen und Bagatellisieren, von dem @wamba sprach. Das mit dem Humor nämlich ist ein zweischneidiges Schwert und kann... [mehr]