Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1561-1570 von 2128 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 24.02.2011, 10:19 Uhr von getkiss

    @Georg Schnell:"Konsekvenzen sollten der Begleitvater und die Prüfer der Uni ziehen." Falsch, unvollständig. Die richtige Formulierung wäre m.E.: Konsekvenzen sollten über den Begleitvater und die Prüfer der Uni gezogen werden, nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 24.02.2011, 09:56 Uhr von pavel_chinezul

    Georg Schnell, ich sprach auch nicht von Angriffskrieg! Es geht mir um die Landesverteidigung! Das ist doch wohl jedem Volke noch erlaubt, oder? http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesministerium_der_Verteidigung Wie kann ein Soldat einem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 24.02.2011, 09:35 Uhr von Mynona

    "wenn Politiker Kriegseinsätzen zustimmen dann MÜSSEN sie in vorderster Front aktiv kämpfen. Dann wäre schnell Ruhe." früher mussten das ja die Könige/Herrscher ;-)))da war aber auch keine Ruhe,na ja ok,heutzutage wäre das wohl anders,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 24.02.2011, 09:33 Uhr von Mynona

    @georg schnell, Die Doktorarbeite von Guttenberg wurde ja von Dr. Fischer-Lescano im Rahmen einer Rezension für das Blatt "Kritische Justiz" durchgesehen. Dieser Dr. Lescano hat nach acht Funden aufgehört nach abgekupferten Texten zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 24.02.2011, 09:23 Uhr von Merlen

    @walter-georg, entschuldigung, aber habe ich Trittin oder Gysi erwähnt? Es sind keine Thesen sondern klare Politik. Was sie nicht wissen (viele auch nicht) in der CDU/CSU herrscht ein Kampf der alten sich in der Partei nach oben gesessenen Riegen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 24.02.2011, 09:12 Uhr von pavel_chinezul

    Georg Schnell, wie kommen Sie denn auf 7 Jahre später? http://www.charivari.com/aktuell/meldungen/article/strafanzeige-wegen-titelmissbrauchs.html Also wenn wir pro Forma den Mai 2007 nehmen, dann sind es noch nicht einmal 4... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 24.02.2011, 08:38 Uhr von aurel

    Natürlich oben wurde @grumpes zitiert und nicht @gehage. Meine automatische Ergänzung von Kommentare und Ideen, ist komische Weise auf dem anderen Namen fixiert. Ich werde natürlich dies so schnell wie möglich beheben und demnächst aufpassen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 22.02.2011, 15:03 Uhr von getkiss

    Danke slash für "Kaffeeprosit, getkiss" ...lauf schnell in die Küche und werde ein erhebendes Gefühl für Dich auch wünschen... PS ....und für Mynona selbstverständlich auch...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 22.02.2011, 13:32 Uhr von Johann

    walter-georg schrieb: "@ Johann: Natürlich sind eure Sektoren davon (fast) ausgeschlossen... Wie willst du das beweisen? " Ganz einfach, weil hier die wenigsten Plagiate entdeckt werden. Dabei kann man mit Google am besten, einfachsten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 21.02.2011, 14:58 Uhr von Mynona

    Welche Konsequenzen wird das für Guttenberg haben?"Guttenberg ist nicht der strahlende Held" Die Plagiatsvorwürfe beschädigen die Glaubwürdigkeit des Verteidigungsministers. Er müsse schnell aufklären und gute Gründe liefern...haha,wie... [mehr]