Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1551-1560 von 2128 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL

    Erstellt am 01.03.2011, 18:47 Uhr von gehage

    ei ei ei, die ganzen disskussionen nur weil aurel nicht manns genug ist, um zu zugeben dass die rumänen den "guttenberg" gemacht haben...schnell auf die deutschen lenken, und schon sind die rumänen aus der schusslinie! typisch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL

    Erstellt am 01.03.2011, 13:53 Uhr von pavel_chinezul

    Und hier ein Link gegen aurels Wissenslücken: http://www.made-in-germany.biz/ueber-uns/made-in-germany.html ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL

    Erstellt am 28.02.2011, 21:28 Uhr von pavel_chinezul

    gehage, beide hatten unrecht! http://www.made-in-germany.biz/ueber-uns/made-in-germany.html Also nichts mit abgekupfert oder schlechte Qualität!!! Alles Legendenbildung, die manche User hier nur all zu gerne weiterpflegen! Es ging um einen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 26.02.2011, 18:49 Uhr von aurel

    Sind Sie sicher dass er zum wischen dort war? Solche „exotische Einzelheiten“, werden schnell von kulturkreisfremde Gäste missverstanden und missbraucht zu Fremdzwecke. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 25.02.2011, 20:05 Uhr von grumpes

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 25.02.2011, 18:02 Uhr von Popescu

    @pavel wollen wir eine Diskussion darüber, was als "demokratische Wahlen" zu bezeichnen ist? Dann werden nie fertig. Das Volk wählt in freien Wahlen (demokratisch?) seine Vertreter in ein Parlament und dieses wählt den Kanzler. Bei Hitler... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 25.02.2011, 15:24 Uhr von pavel_chinezul

    Herr Popescu, Ich bin mit ihnen in vielen Angelegenheiten schon einer Meinung. Ich finde es nur schade, dass Sie dem deutschen Volke die Schuld an allem geben, was folgende 2 Punkte betrifft. 1. Lenin und damit die unsägliche Ideologie die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 24.02.2011, 17:51 Uhr von gehage

    @pavel_chinezu Zitat: „Joi, @gehage hatte wohl gestern eine Menge Schluckauf „ boa...kaum ist man mal nicht da, schon wird einem das ein oder andere in die schuhe geschoben pavele. dem aurel hab ich schon des ofteren gesagt dass er... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 24.02.2011, 11:06 Uhr von slash

    Finde, daß Herr Prantl hier ziemlich genau den Kern trifft....! Quelle: http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/1396196/... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 24.02.2011, 10:27 Uhr von Johann

    georg schnell schrieb "Ob Guttenberg geht oder bleibt interessiert mich weniger (bin Parteilos und Nichtwähler), vielmehr stellt sich mir die Frage, wer Dr. Lescano darauf hingewiesen hat." Guttenberg und seine PR-Maschine hat sich mit... [mehr]