Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1541-1550 von 2128 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.03.2011, 15:16 Uhr von seberg

    @Popescu: - Was ist ein 50%-iger Sachse? - Wie definiert sich eine ethnische %-igkeit (Prozentigkeit) von 0 bis 100? Wodurch? - Auf wen hier genau bezieht sich der Satz: „die Art wie hier Rumänen behandelt werden finde ich nicht in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 04.03.2011, 19:24 Uhr von Merlen

    @walter-georg, es gibt aktuell ein adäquates anschauliches Beispiel welches auf ähnlichen Prinzipien aufgebaut ist und seit bald 1400 Jahren sein Ziel versucht zu erreichen und verfehlt. Es ist die islamische Sharia. Nach dem Koran dürfte sie nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 04.03.2011, 11:01 Uhr von Merlen

    @Haidic, wächst aber leider auf bisher zur Lebensmittelgewinnung genutzten Flächen oder auf gerodeten Wald/Urwaldflächen und hat ein absolut negative Ökobilanz. Ein typischer Schnell/ Kurzschluss der Politik und der dahinterstehenden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 04.03.2011, 08:44 Uhr von Mynona

    Die Aktion wurde ja von Facebook gestartet(ist schon heftig was die Fangemeinde da so schreibt...),aber ich bin mal gespannt wie viele dann wirklich auf den Strassen sind.....mal schnell "i like "gedrückt ist ja einfach.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 03.03.2011, 15:15 Uhr von Henny

    "Den Letzten beissen die Hunde"... wie schnell kannst du laufen??? :D ... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 03.03.2011, 13:19 Uhr von hrrmt5

    Zitat ResRo - Interessenvertretung RESTITUTION in Rumänien e.V. auf: http://www.resro.eu/a03.html: "Der Ausverkauf und die Versprechungen gehen weiter – die „Brückenbauer“ bauen Brücken – Restitution in Romania... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.03.2011, 11:19 Uhr von Mynona

    *mal schnell nen Zaubertrank rüberreich Unterzeichnet Miraculixa... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 02.03.2011, 19:22 Uhr von seberg

    Also, bankban, ich fand diese Stelle dramaturgisch besonders gelungen: „...Dann spricht der Minister seinen Abschiedssatz...: ‚Ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.’ Dann wendet er sich schnell ab, geht eine Treppe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 01.03.2011, 22:54 Uhr von Henny

    Muss man ja auch nicht haben oder ist das ein Muss?? Es gibt ja schliesslich auch andere Möglichkeiten Geld zu sparen oder Geld zu machen. ;)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 01.03.2011, 22:44 Uhr von Popescu

    Welche Aktien soll ich schnell verkaufen?... [mehr]