Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1531-1540 von 2128 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 09.03.2011, 16:18 Uhr von Friedrich K

    @aurel Ich dachte dass Sie außer schnell lernen auch schnell begreifen; dem scheint nicht so zu sein.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.03.2011, 13:06 Uhr von Haiduc

    Schon erledigt! So schnell gehen Wünsche in Erfüllung ;)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 09.03.2011, 11:24 Uhr von slash

    eskimo: Aha! Also ihr lieben Deutschen, Herr Eiswürfelkopp fühlt sich wohlig warm mit euch Deutschen in seinem/eurem/unserem Deutschland! Doch bitte, rückt seiner Eisfigur in seinem Urlaub nicht auf die Pelle, denn ER liebt deutschfreien Urlaub!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ein Gruß ...

    Erstellt am 09.03.2011, 09:23 Uhr von pavel_chinezul

    ein kleiner lieber Nachtrag http://www.ftd.de/politik/deutschland/:das-letzte-haetten-sie-s-gewusst/60022464.html Und für unsere reiferen Damen, lasst euch eines gesagt werden: Lieber 40 und würzig, als 20 und ranzig! Also, nochmals... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 08.03.2011, 12:30 Uhr von Eskimo

    waren nicht nötig, die großfamilien waren noch intakt wäre undenkbar gewesen die alte großmutter vor dem sterben noch schnell ins alterheiem abzuschieben... inzwischen haben wir uns integriert uns lasse unsere alten inkognito in anstalten... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rente aus RO, Abzug v. d.dt. Rente

    Erstellt am 07.03.2011, 17:50 Uhr von rittermici

    @DegDi Wie schnell hat der DRV ablehnend reagiert, fast4 Tage, bemerkenswert !!?? Aber seit august 2010 ist nichts mehr passiert ?? Gruß rm... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 07.03.2011, 08:27 Uhr von Henny

    ??? aurele tu dir und uns einen Gefallen!!! Geh bitte nach Fielmann und lass dir ein paar Gleitsichtgläser verpassen... am Besten mehr als die +20 die dir schon mal angeraten wurden!!! Es war nämlich gehage der das sagte und nicht gerri.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.03.2011, 14:39 Uhr von sibihans

    Eindeutig zu schnell gefahren. In jeder Fahrschule lernt mann das man vor einer Bergkuppe die Geschwindigkeit reduzieren sol, man weis es nie was einen dahinter erwartet.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 11:48 Uhr von slash

    Lucky: Lucky, ich habe seit ca. 2003 Google Alerts mit Stichwort "Rumänien" abonniert. Heißt, daß ich seit mehr als 7 Jahre täglich eine Zusammenfassung von aktuellen News, die das Stichwort Rumänien enthalten, auf meinem PC vorfinde.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.03.2011, 19:51 Uhr von aurel

    Man wollte mir Wochen lang, mit jedem erdenklichen Mittel, sogar mit Prügelandrohungen, die Überlegenheit der sächsische Erziehung gegenüber der rumänischen "beibringen". Von Kultur, Fleiß, Geist und Weltberühmtheit der Sachsen ganz... [mehr]