Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1521-1530 von 2128 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Tasso: Hunde in Rumänien

    Erstellt am 11.03.2011, 11:54 Uhr von aurel

    Henny, Sie lesen schnell und verstehen wenig. Unter Ceausescu hat so etwas nicht gegeben. Das wollte auch Eskimo sagen (erwartet von Ihnen) mit seiner rhetorischen Frage. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Tasso: Hunde in Rumänien

    Erstellt am 11.03.2011, 11:11 Uhr von Henny

    Aurel, Kinder in Bukarest die auf der Straße oder in der Kanalisation leben haben meistens keine Eltern mehr oder sie werden von denen verstoßen. Das ist aber ein Bild was euch überhaupt nicht passt, gelle??? Denn dann müsst ihr euch eingestehn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Tasso: Hunde in Rumänien

    Erstellt am 11.03.2011, 10:51 Uhr von aurel

    Tja, Mynona, dass kann jedem Kind sehr schnell passieren. Und dann wünscht man sich als Mutter, vielleicht doch ein Gewehr.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 11.03.2011, 10:13 Uhr von bankban

    getkiss: "Es stellt sich die Frage: In wie großem Maße ist das ein Phänomen in unserer Gesellschaft, was sind die Ursachen? Vielleicht wäre das hilfreicher in der Bewältigung des Phänomens, als pauschal z.Bsp. die "Kirche"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unheimlich?!

    Erstellt am 10.03.2011, 23:28 Uhr von wamba

    Ashalisalam Danam, Minister für Ernährung und Verbraucherschutz Sobald die Welt untergegangen ist sind schon gerettet. Oder wenn Joachim Staatssekretär im Sozialministerium wird. Ministerium für Arbeit,Soziales, Gesundheit Familie und Frauen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unheimlich?!

    Erstellt am 10.03.2011, 23:24 Uhr von grumpes

    ..... oder das berühmte Treffen : Ceauşescu, Sadat, DeGaulle P.S. Erstaunlich wie schnell so ein "Bienensterben" ad acta gelegt wird.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 10.03.2011, 23:01 Uhr von Joachim

    Schnell meine Schäfchen ins "Trockene" bringen. Das war einer der Gründe, warum die Banken gerettet wurden. Unsere Bundestagsabgeordneten legen den "Überschuss" ihrer Diäten (fast alle) "privat" an. Und denen war... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 09.03.2011, 22:13 Uhr von sibihans

    müsse man immer noch nachweisen, dass man immer richtig getankt habe. Zu schnell, zu langsam oder was. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 09.03.2011, 22:00 Uhr von grumpes

    Nein @sibihans : Mein Autohaus ist mein Vertragspartner, und wenn der mir zusichert dass E10 OK ist, dann kann ich auch Regressansprüche geltend machen. Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 09.03.2011, 21:30 Uhr von sibihans

    @ grumpes Du hast den Text zu schnell gelesen. Selbst wenn das Fahrzeug in der DAT-Liste aufgeführt sei, und der Hersteller damit die E10-Tauglichkeit praktisch gewährleiste, müsse man immer noch nachweisen, dass man immer richtig getankt... [mehr]