1 Dezember

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

aurel
schrieb am 03.01.2011, 23:47 Uhr


@grumpes

Ich hatte gut gegessen, ein Whiskey danach
...
@aurel alias Joachim,


Ohne Wörter.

grumpes
schrieb am 04.01.2011, 00:03 Uhr
@aurel,
so kann man von "Dr. Jekyll oder Mr. Hyde" zum "Dr. Jekyll ohne Maske" verkommen.
aurel
schrieb am 04.01.2011, 00:15 Uhr

@grumpes
Maske


Ich merke eigentlich sehr erstaunt, viele von Ihnen, ein Problem mit meiner angeblichen Maske haben, obwohl nur ein Avatar wie jeder andere ist, wie Sie mit Ihrem Zwerg auch einen haben, oder Friedrich K... usw.

Sogar gebildete Mensche wie @seberg, der mit einem Ausdruck wie „Zombie“, hat eine fast primitive (Völker) Abneigung zu einem als Spaß gedachter Avatar, gezeigt.

grumpes
schrieb am 04.01.2011, 00:30 Uhr (am 04.01.2011, 00:46 Uhr geändert).
@aurel,
die Wahl der Maske hast Du nicht berücksichtigt, ich stehe in dieser Astgabel mit offenem Visier und habe ein Lächeln drauf. Du wiederum hast etwas zu verbergen, und hast 2 Augenpaare.
Was sagt uns der Psychologe ?
...... aber, lass uns zum eigentlichen Thema zurück. Du bist kein Rumäne. Bist Du Zigeuner ?,(ich muß raten wenn Du es nicht selber sagst).
Oder bist Du ungarischer Abstammung ?
Oder ..... ach wie gut dass niemand weiss, das mein Rumpel Stielzchen heisst ?
aurel
schrieb am 04.01.2011, 00:47 Uhr (am 04.01.2011, 00:48 Uhr geändert).

@grumpes
Bist Du Zigeuner ?,(ich muß raten wenn Du es nicht selber sagst).


Facebook (wenn ich mich nicht irre) für Indien bietet einen Dienst der, im Internet eingestellte Bilder so verändert dass Gesichter und Haut viel heller erscheinen.

grumpes
schrieb am 04.01.2011, 00:51 Uhr
@aurel , Du bist kein Rumäne , ich hasse Menschen die sich Ihrer Herkunft schämen. Was bist Du ?
Letzte Frage übrigens.
aurel
schrieb am 04.01.2011, 00:54 Uhr

@grumpes
ich hasse Menschen


Na, na, gewagte Aussage die viel Untoleranz bezeugt.

Mynona
schrieb am 04.01.2011, 01:01 Uhr
Wie kann jemand der sich ein Mann nennt nur so winden?ergo-kein Mann.Also eins wissen wir zumindest schon...
grumpes
schrieb am 04.01.2011, 01:07 Uhr (am 04.01.2011, 01:07 Uhr geändert).
@aurel,
wenn Du es nicht sagst stelle ich jetzt mal meine Prognose :
Du bist ein beleidigter Nationalist (egal welcher Herkunft),
der noch eine offene Rechnung mit uns SBS hat(aus welchem Grund auch immer).
Das "Wadenbeissen" hast Du ja kapiert und tust es tag täglich. Desweiteren stelle ich fest dass Du ein sehr einsamer Mensch bist.
Den "Luxus" hier rund um die Uhr Kommentare abzugeben können sich eigentlich nur Menschen leisten die nicht täglich Ihrem Broterwerb hinterherlaufen müssen.
Rentner
Selbstständige
Hartz 4 Empfänger
(grob gesagt, es gibt vielleicht noch ein paar andere Randgruppen).
Zu welcher Gruppe gehörst Du?
aurel
schrieb am 04.01.2011, 01:10 Uhr (am 04.01.2011, 01:10 Uhr geändert).

@Mynona
Wie kann jemand der sich ein Mann nennt nur so winden?


Dear Mynona,

Was soll ich diesen Leute noch sagen?
Ich habe einige Male gesagt und betont was ich bin und woher ich komme.
Ich sage, ich bin Rumäne, sie sagen ich wäre keiner.
Also? Was soll ich noch für denen tun?
Gedichte auf rumänisch auf „Bestellung“ rezitieren?
Das tue ich aus Prinzip nicht.
Oder sonstige alberne „Beweise“...
Popescu
schrieb am 04.01.2011, 01:14 Uhr
@grumpes
Aurel ist wahrscheinlich Mensch. Er stammt wahrscheinlich von dieser Erde und hält sich wahrscheinlich auch hier auf. Reicht das nicht? Wieso?
Wenn er nun ein Roboter im Dienste des rumänischen, des ungarischen, des deutschen, der israelischen Staates, oder noch schlimmer - des Mars wäre, was dann?
grumpes
schrieb am 04.01.2011, 01:21 Uhr
@Popescu,
wenn ich wie ein "Collie-Hund" in die Waden beisse, muß ich auch unangenehme Fragen beantworten.
Denen weicht er aber immer aus. Keine Knochen im Schnurrbart.
aurel
schrieb am 04.01.2011, 01:27 Uhr

@grumpes
grob gesagt, es gibt vielleicht noch ein paar andere Randgruppen


Warum haben Menschen immer ein Problem mit Randgruppen wenn sie das vermuten?
Stellt so eine Gruppe oder ein einziger Vertreter dieser, ein hypothetisches Gefahr dar? Für die größere Gruppe?
Muss man den orten und dann? Was? Entweder bekämpfen, oder belachen, oder abgrenzen oder ,.. was sonst...?
Es wäre ein armseliges Verhaltesmuster, nicht wahr?
Popescu
schrieb am 04.01.2011, 01:41 Uhr
@grumpes
ich gebe zu, nicht intensiv die Beiträge von Aurel verfolgt zu haben. Mir sind "Wadenbeißereien" nicht richtig aufgefallen, höchstens als Antworten auf irgendwas. Können Sie mir bitte ein Beispiel nennen? Was ich aber heute Ihrerseits gelesen habe ist : "..... und du lenkst auch ganz schön ab von unseren Fragen. Lass doch mal die Hose runter !!! bin mal gespannt welches Elend uns erwartet.". Wie würden Sie dies bezeichnen, ein Angebot zur ewigen Freundschaft?
P.S. Nur unter uns, was denken Sie, welches Elend in der Hose eines durchschnittlichen Unsereins versteckt ist? Wollen wir die Damen unseres exquisiten Kreises mal fragen?
grumpes
schrieb am 04.01.2011, 01:43 Uhr (am 04.01.2011, 01:47 Uhr geändert).
@aurel,
komm, wir sind jetzt fast alleine. Lass uns mal in rumänisch kommunizieren. Ich bin seit 30 Jahren weg aus RO, beherrsche die Sprache noch einigermaßen, Du auch ?
also , los
Damit können wir auch einige Vorurteile hier begraben.
@Popescu,
machst Du mit ?
Rumänische Konversation mit aurel ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.