Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenisch“

Ergebnisse 1081-1090 von 1969 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.11.2011, 19:44 Uhr von Merlen

    @Jarlex, so ein Glück aber auch, mein z.B. Rumänisch ist seeehr rudimentär, deshalb würde ich mich selbst beschämen würde ich gelegentliche kleine Fehler der Deutschen Sprache, welche seit der letzten sogenannten Reform von kaum einem Deutschen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.11.2011, 19:06 Uhr von Mircea32

    Jarlex schrieb: „ein schlechteres Deutsch als Wärest du des Deutschen mächtig... wäre, leuchtet mir nicht ein.“ Ob diese Hobby-Deutsch-Professoren für „mittellose Rumänen“, wie Mynona, bankban, kranich & Co., sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.11.2011, 12:21 Uhr von kranich

    Bumsi: Man liest`s und glaubt`s nicht: Dein ungarischer Bewunderer weiß, dass Nadia Comăneci besser ungarisch als rumänisch sprach/spricht, du wiederum weißt, dass der Nicu die Leana nie betrogen hat! Da fragt man sich schon, woher ihr solche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.11.2011, 11:49 Uhr von Kup_Ica

    und Ungarisch spricht Sie auch besser als Deutsch oder Rumänisch:)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.11.2011, 11:38 Uhr von Zwerg Bumsti

    Nadia Comaneci-Wiki "Laut einiger Quellen wurde sie als Anna bzw. Ilona Kemenes als Angehörige der dort ansässigen ungarischen Minderheit geboren und musste sich rumänisch umbenennen." und gott ist auch Ungar! Warum hat sie ihren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.11.2011, 11:36 Uhr von Koi

    Wie würde Hertha Müller heute heissen ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.11.2011, 11:32 Uhr von TAFKA"P_C"

    Nadia Comaneci-Wiki ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 08.11.2011, 09:55 Uhr von gerri

    @Hallo orbo,heut zutage wo mit Raketen gekämpft wird,ist der dritte Nachbar auch nicht zu weit weg.Und die zwei dazwischen sind ja auch eher auf der Anderen Seite. Apropo, in Siebenbürgen war der dritte Nachbar auch noch "der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 05.11.2011, 22:31 Uhr von bankban

    Jarlex, ich bin es langsam müd, Ihre andauernden Unterstellungen meiner vermeintlichen ungarischen Perspektive wegen zu lesen. Schließlich reiben Sie sonst dem Mircea oder Bumsti ihre rumänische Sicht nicht ständig unter die Nase. Andererseits bin... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 05.11.2011, 20:25 Uhr von Mircea32

    Mynona schrieb: „Das so gelobte Gräfliches Landhotel Zabola ist allerdings nicht Rumänisch sondern Ungarisch....tztztz :-)))“ Leute, Leute, warum aber so grässlich giftig ?! Was den Artikel angeht , ich konnte schließlich... [mehr]