Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenisch“

Ergebnisse 1071-1080 von 1969 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 20.11.2011, 02:08 Uhr von Jarlex

    Alma, ich denke extrem kritisch an die Adresse des eigenen Volkes, des Deutschen, zu sein. Ich denke dass ich manchmal übertreibe – dies als Selbstkritik. Soll ich den Rumänen gegenüber kritisch sein? OK, ich fand schon damals die Geschehnisse... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.11.2011, 11:35 Uhr von Zwerg Bumsti

    köstlich, ein zum kürzlich deutschtum mutierter Karpathier, der noch fehlerhaft deutsch spricht und schreibt, belehrt "Rumäner" wie sie sich untereinander zu verhalten hätten ! KEIN WUNDER DASS DEUTSCHE ÜBEERALL IN DER WELT SO... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 19.11.2011, 00:19 Uhr von lucky_271065

    (Für die, die nicht Rumänisch verstehen) http://www.adz.ro/artikel/artikel/helge-fleischer-ist-tot/... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.11.2011, 16:49 Uhr von getkiss

    ...von Kranich getextet: "De la cine să mai furăm?" na ja, Kranich, dazu gibt es ein Spruch auch aus der Süd-Ost-Provinz des Banats, genannt Oltenia: - "Ieri fu mare şedinţă la Primar" (Gestern... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 18.11.2011, 10:59 Uhr von Mynona

    @Koi,absolut lesenswerter Link. Das fand ich lustig,wird es doch immer wieder negiert: ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 18.11.2011, 09:35 Uhr von TAFKA"P_C"

    http://www.hausforscher.de/2011/06/das-interview-heinz-riepshoff-in.html Folgendes fiel mir auf: Tja, und da will uns einer hier in Deutschland, Demokratieverständnis beibringen! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.11.2011, 20:30 Uhr von kranich

    @ getkiss: Ion Creangă, wurde mir gesagt, soll ein Werk verfasst haben, das den Titel Balada pulii trägt. Titel muss man ausschreiben, oder? Vielleicht kennen sich unsere Literaten da besser aus. Wäre nett, wenn jemand dazu Stellung nehmen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 16.11.2011, 14:01 Uhr von wamba

    Oder über die Regulatoren von Arkansas. (Heissen die auf Rumänisch auch so?)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 15.11.2011, 21:27 Uhr von lucky_271065

    „Eine Brücke zwischen Nationen“ Werner Fink Zur sechsten Auflage des „Ars Hungarica“-Festivals in Hermannstadt „Die europäische Integration hätte man nicht mit der Wirtschaft, sondern mit der Kultur beginnen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.11.2011, 14:27 Uhr von kranich

    Bumsi: Für deine Allgemeinbildung: Jedes Volk dieses Planeten hat eine Kultur! egal, ob nun Tungusken, Tschukschen, Inuits, Caimara, Maori... Dass Einer, wie du das nicht einsehen willst/kannst, sollte nicht weiter stören, denn jeder normal Denkende... [mehr]