Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenisch“

Ergebnisse 1111-1120 von 1969 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: rumaenische staatsbuergerschaft

    Erstellt am 26.10.2011, 10:00 Uhr von Mircea32

    Servus, hier solltest du alle Informationen finden (auf Rumänisch) http://berlin.mae.ro/index.php?lang=ro&id=1137... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 21.10.2011, 21:55 Uhr von TAFKA"P_C"

    Koi, auf Rumänisch klingt's passender! "Nu-i nici cal, dar nici măgar!" :D Klingt sehr nach einem, der angeblich stolz auf seinem rumänischen Namen ist, aber den "eingeheirateten" deutschen Namen beibehielt, oder?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 21.10.2011, 21:51 Uhr von Koi

    @TAFKA, der ist kein Fisch und kein Fleisch: Rumänisch schreibt er nicht korrekt, Deutsch sowieso nicht. Wo er hin gehört weiss er auch nicht. Aber stänkern , das kann er perfekt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Ungarn und Rumänien sind als Staaten Feinde ihrer eigenen Völker“

    Erstellt am 18.10.2011, 12:00 Uhr von seberg

    Auszug aus dem Artikel: Ich finde den Tamas gut, er hat schon oft sowohl den Einen wie den Anderen die Leviten gelesen. Ein intelligenter Kritiker ohne Hass. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 14.10.2011, 00:24 Uhr von getkiss

    Dein Problem ist, dass diese rumänisch geschriebene Legende nicht zu der in ungarisch passt: http://hu.wikipedia.org/wiki/Hunor_%C3%A9s_MagorOb Du aus fehlender Aufmerksamkeit den Anfang des Wikipedia Artikels nicht zitiertest, ist die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.10.2011, 18:44 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Ich warte gespannt auf Deinen ersten Roman. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ort gesucht

    Erstellt am 11.10.2011, 14:45 Uhr von Urahn

    Hallo, mein Großvater hat als Geburtsort "Tolvie" in seiner Sterbeurkunde stehen. Bisher war mir immer gesagt worden, er sei in Timisoara geboren worden, also nehme ich an, das "Tolvie" in der Nähe liegt. Leider finde ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 10.10.2011, 13:01 Uhr von lucky_271065

    Bist Du noch nicht auf den Gedanken gekommen, dass die Siebenbürger Sachsen weiterhin gerne Deutsch als Amtssprache gehabt hätten? Als solche wurde sie 1784 unter dem Gubernator Samuel von Brukenthal eingeführt. Schliesslich war Siebenbürgen ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 10.10.2011, 00:05 Uhr von lucky_271065

    @ Iceman Ich lästere nicht über meine Kinder, meinen Bruder, meine Onkels und Tanten, Cousins und Cousinen, Schulfreunde usw. Höchstens bedauere ich ihr Weggehen und ihre Zerstreuung. Es hat zwar nicht unbeding mit unserem Thema zu tun, aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 09.10.2011, 23:53 Uhr von Iceman

    Lucky Wie du dich über die gegangene SBS lästerst.Und deine krankhafte Neigung zu diese Balkaneser offen zu gibst.Und die Tatsache dass ich dir schon erwähnt hatte das meine Meinung nach du Rumänisch träumst.Könnte eine gute Argument sein das wir... [mehr]