Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenen“

Ergebnisse 1011-1020 von 7011 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 21.06.2014, 15:05 Uhr von lucky_271065

    @gehage Meine eigene Haustür ist nun einmal die siebenbürgisch-sächsische und banat-schwäbische. Fussball hat mich noch nie interessiert. Und wie schon gesagt, ein paar (nationalistische/rassistische) Idioten gibt es überall. PS... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 18.06.2014, 14:10 Uhr von Henny

    Cine-i om e om, chiar de-ar fi ţigan! Dass du dir aus den Kommentaren immer "rauspickst" was dir gerade in den Kram passt, wissen wir schon. Gegen den Holländer hab ich auch nichts, es sei denn... ja es sei denn er steht bei der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 18.06.2014, 11:42 Uhr von Friedrich K

    Verständnisvoll und einfühlsam ist er geworden, unser clainer aurel ...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 18.06.2014, 11:40 Uhr von jodradek

    Dass Sie etwas gegen den Rumänen haben, kann ich irgendwie nachvollziehen, aber gegen den Holländer auch? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zitat des Tages

    Erstellt am 18.06.2014, 06:40 Uhr von TAFKA"P_C"

    Dann zeig ihm Mal deinen Ausweis, diesem POM! Was meinst du, wem er mehr Fragen stellt, einem Mathias Richter aus Neumarkt oder einem Radu Ialomiţeanu aus Slobozia? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zitat des Tages

    Erstellt am 16.06.2014, 23:07 Uhr von jodradek

    @grumpes Dann fragen Sie den Polizeiobermeister von München was er damit meint, Rumänen (aus Rumänien Stammenden), Bulgaren und eventuell Moldauer und Ukrainer. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zitat des Tages

    Erstellt am 15.06.2014, 20:35 Uhr von gehage

    und dabei dachte ich immer, die rumänen seien in münchen an erster stelle bei einbrüchen. ich muss zugeben, dass ich mich geirrt habe - es sind die... ungarn. die rumänen belegen bloß den zweiten platz... quelle: tz vom 06.06.14 schönen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 14.06.2014, 11:42 Uhr von orbo

    Wenn man aus dem Beitrag von kranich vollständig zitiert wird deutlich, dass er von unverbesserlichen Landsleuten schreibt und Entwicklungen eines an Bodenschätzen reichen Landes bedauert, sich darüber Gedanken macht. Das als arrogant... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 14.06.2014, 10:33 Uhr von lucky_271065

    @kranich Klingt wieder mal nach Herrenmensch. (Man selber ist ja etwas Besseres, oder?) PS Wie gut, dass Dein Verhalten auf diesem Forum eines Siebenbürger Sachsen immer würdig ist.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 14.06.2014, 06:38 Uhr von jodradek

    @Kranich Wenn nicht dieser verdammte Akzent wäre, der Sie auch als möglicher Rumäne ausmacht. ... [mehr]