Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaene“

Ergebnisse 1141-1150 von 1674 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.05.2011, 21:17 Uhr von aurel

    Das haben wir längst geklärt. Sollen wir jetzt jedes Mal bei jedem der vorbeischaut wiederkauen ?! Trotzdem, ich sprach von dem Begriff mit dem Sie angesprochen werden, überall, im Gericht, bei der Grenze, bei dem Standesamt,..... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.05.2011, 21:12 Uhr von Klassiker

    Aurel, Sie können meine Meinung zu Rumänen und Rumänien – positiv wie negativ - nicht beeinflussen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.05.2011, 19:16 Uhr von lucky_271065

    @ Mynona Na, das wird ja richtig spannend, wie hier über meine nationale Identität spekuliert wird. Es ist ja auch nicht ganz so einfach. Als Kind (etwa 8-jährig) wurde ich von einem alten "Vetter" im Dorf meiner schwäbischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.05.2011, 19:05 Uhr von aurel

    Ich auch, Deutscher und Rumäne zugleich. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.05.2011, 18:19 Uhr von aurel

    Lucky ?! In Rumänien zu leben als Deutscher, als „echter“ Deutscher (mit entsprechender Staatsangehörigkeit), ist für ihn viel interessanter als in Deutschland als Deutscher,.. „mit Migrationshintergrund“, nehme ich mal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.05.2011, 17:38 Uhr von aurel

    Derjenige der eine Staatsangehörigkeit besitzt, ist und nennt sich rechtlich dieser Staatsangehörigkeit entsprechend. Ein Deutscher ist ein Deutscher, ein Rumäne, ein Rumäne,.. usw. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.05.2011, 17:34 Uhr von aurel

    verstehen Sie den Begriff "rechtlich" ?! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.05.2011, 16:48 Uhr von slash

    aurel: Gehage, an ungeraden Tagen ist Aurel ein Rumäne, an geraden ein Deutscher, sonntags immer Europäer und an Feiertagen Sirtakitänzer! Alles klar? ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.05.2011, 16:14 Uhr von aurel

    Sind Sie so beschränkt und mich so beschränkt zu glauben ?! Dass ist alles was Sie verstanden haben aus allem was ich gesagt habe ?! Nochmals für Sie: Derjenige der eine Staatsangehörigkeit besitzt, ist und nennt sich rechtlich dieser... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.05.2011, 16:01 Uhr von gehage

    @asil Zitat: „Ich habe Folgendes aus Aurels Aussagen verstanden: 1910 lebten im "ardeal" Menschen mit ungarischer Staatsangehörigkeit, also Ungaren. Alle mussten, sofern sie überhaupt mussten, im ungarischen Herr dienen und den... [mehr]