Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaene“

Ergebnisse 1131-1140 von 1674 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 17:02 Uhr von aurel

    Das ist je das „stärkste“ Stück hier und „wegweisend“ für die Ansichten manche ex Rumänen(sächsiche Nationalität) hier auf dem Forum. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 17.05.2011, 16:04 Uhr von Friedrich K

    Nur "papierisch", "praktisch" sieht das ganz anders aus, Herr Zweifell; nach dem Motto "vor dem Gesetz sind alle gleich, manche aber sind gleicher". ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 17.05.2011, 15:58 Uhr von aurel

    Was reden Sie für einen opportunistischen, unqualifizierten Schwachsinn. Jeder Zigeuner aus Rumänien ist vorm Recht und Gesezt Rumäne. Das in der Praxis manche doch abfällig Zigeuner meinen, ist nun mal so. Ein Türke von türkische Eltern,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 17.05.2011, 14:37 Uhr von pavel_chinezul

    Ungefähr so könnte sich dann ein Roma in Rumänien anhören, wohl? ;) Ich bin zwar in Rumänien geboren, werde aber als Rumäne nicht anerkannt...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 13:01 Uhr von gehage

    @asil ich glaube sie können, analog aurel, nicht deutsch lesen, obwohl sie nur 25% rumäne sind...da steht nicht "ausländer raus" sondern "will zurück nach rumänien"! erkennen sie den unterschied? hm? oder ist es zu schwierig für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 12:53 Uhr von gehage

    walter georg lass den aurel sein. der kann weder das eine (deutsch) noch das andere (rumänisch seine muttersprache)richtig! das habe ich schon öfters moniert. ich glaube, dass deswegen sein frust so groß ist, weil er von den deutschen nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 12:04 Uhr von walter-georg

    @ aurel: Langsam wird`s peinlich! Ich frage mich wirklich, ob du dich in irgendeiner Sprache richtig ausdrücken kannst? Zwar habe ich schon seit langem keine längeren Kommentare in rumänischer Sprache verfasst, aber meines Wissens schreibt man doch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 17.05.2011, 11:59 Uhr von aurel

    Schwere unüberlegte Worte aus dem Munde eines Sachsen aus Rumänien. Lassen Sie sich mal von jemand anderen „übersetzten“ was Sie da oben sagen, um die tatsächliche Tragweite Ihrer Aussagen zu verstehen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 17.05.2011, 11:52 Uhr von pavel_chinezul

    traumatisiertes (schweres Wort für einen Rumänen, wohl) Volk sind wir Deutschen schon! Aber das kannst du als Rumäne nicht verstehen! Obwohl, ihr wolltet schon immer zu den Kriegsgewinnern gehören, habt aber trotzdem nichts gewonnen! Nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 01:23 Uhr von Klassiker

    Aurel: Lucky, ich habe nicht verstanden, wie Sie das meinen.... [mehr]