Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaene“

Ergebnisse 1111-1120 von 1674 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 22.05.2011, 00:30 Uhr von asil

    Henny, auf meinen Beitrag vom 19.05.2011, 18:40 Uhr, Hat Rumänien den in die Waffen-SS Eingetretenen auch diese entzogen? Ich habe sicher nicht genügend umfangreich geantwortet, kann es aber noch ergänzen. An die Administratoren, sowie an... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 20.05.2011, 21:46 Uhr von pavel_chinezul

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "

    Erstellt am 19.05.2011, 22:18 Uhr von aurel

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "

    Erstellt am 19.05.2011, 21:49 Uhr von asil

    Es ist unklar wie Herr Bota nach Deutschland kam. Es ist anzunehmen, da seine beiden Söhne hier studiert haben, dass sie entweder gleichzeitig kamen oder danach kommen durften. Man kann, mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit annehmen, dass die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.05.2011, 21:46 Uhr von aurel

    Na, na Henny, böses Mädchen, so ein Volk zu verunglimpfen. Nicht schön von Ihnen, überhaupt nicht schön. Sagen Sie zumindest das diese eine persönliche Meinung ist und Sie es nicht al Sachse/Sächsin es so sehen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.05.2011, 20:56 Uhr von Henny

    ... hervorhebungen von mir.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "

    Erstellt am 19.05.2011, 20:20 Uhr von .grumpes

    @aurel schrieb : Herr Bota arbeitet gelegentlich bei mir, ein guter Metall- Handwerker und ein Improvisationstalent. Ich schätze auch seine Lebenserfahrung. In Bukarest geboren und lebt schon seit 30 Jahren in Deutschland. Seine beiden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "

    Erstellt am 19.05.2011, 19:42 Uhr von Mynona

    wieso?schrieb ich etwas von "vorhaben"? asilescu,wenn sie schon ne schmutzige Phantasie haben ,dann leben sie sie Zuhause aus.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.05.2011, 14:12 Uhr von asil

    Mynona: am 19.05.2011, 09:14 Uhr: Es geht also darum zwischen Staat- und Volks-zugehörigkeit zu unterscheiden. Die Staatsangehörigkeit ist rechtlich relevant, die Volkzugehörigkeit wird in Deutschland, wie ich hoffe, noch nicht einmal irgendwo... [mehr]

  • Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "

    Erstellt am 19.05.2011, 11:56 Uhr von gehage

    @aurel zitat: "So ein chauvinistischer „Scheiß“ !!!" das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht, dass du das, was ein rumäne sagt, als "chauvinistischen scheiß" siehst, ergo den rumänen als chauvinisten... [mehr]