Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaene“

Ergebnisse 1121-1130 von 1674 [weiter]

  • Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "

    Erstellt am 18.05.2011, 23:54 Uhr von .grumpes

    Habe mich am Wochenende mit einem älteren Herrn, Rumäne der in Deutschland lebt, unterhalten, und Ihm auch die Frage gestellt woher diese Redewendung wohl stammt . Ja das hat wohl mehrere Gründe, sagte er. Die Kühe haben wir im Winter im Stall... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.05.2011, 12:19 Uhr von slash

    Lucky: Klar, Lucky, ich habe doch das ganze Video gesehen, in der die Aufzählung fortgesetzt wird mit: românilor innherhalb+außerhalb der Grenzen, din Serbia, Ucraina, Ungaria, Bulgaria.. etc. der ganzen Welt, schließlich sind viele der Wähler im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.05.2011, 10:49 Uhr von asil

    Pavel, ich kann es mir nicht nur vorstellen, ich denke so weil es so ist: Ein Mensch ist, rechtlich, so vieles gleichzeitig wie er Staatsangehörigkeiten besitzt, meinetwegen auch 100. Wenn er sich in einem anderen Land, als eines dieser 100... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.05.2011, 10:10 Uhr von gehage

    @asil Zitat: „Und auch sonst ist zu erkennen, dass Nationalismus damals überhaupt kein Thema war, dieses ist erst mit Aurel vor einem halben Jahr hier eingeführt worden um alles zu vergiften. Auch Äußerungen von Serban, der sich auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.05.2011, 10:03 Uhr von aurel

    Herr,.. gehage Seien Sie nicht stur! Sie haben in Rumänien gelebt, für jeden Deutschen hier, Sie kommen aus Rumänien, Sie sind dort geboren, genau so wie Ihre Eltern, somit hatten Sie (alle) die rumänische Staatsangehörigkeit und dadurch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.05.2011, 08:36 Uhr von asil

    Gehage: Nachdem Sie mich in Ihrer, nach Dummheit sortierten, Liste der user an zweiter Stelle hinter Aurel führen, bleibt mir gar nichts anderes übrig, als zu bestätigen, dass auch ich die Sichtweise Aurels, die Sie nicht teilen, habe. Ich bin... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.05.2011, 07:16 Uhr von gehage

    @aurel zitat: "gehage Sie der Bedauerer, bis vor ,.. wie lange ist es her ?!,.. 20 Jahre, waren Sie auch so ein Rumäne, rechtlich,.. das haben´wir geklärt oder ?!" nichts haben wir geklärt, sie stehn doch alleine mit der meinung da,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 22:51 Uhr von asil

    Seberg, ich werde mich hierzu zu gegebener Zeit äußern. Nur eines: Aurel hat sich als aus der Dobrudscha stammender Rumäne (sowohl Volkszugehörigkeit als auch Staatsangehörigkeit) ausgegeben. Es sind viele Vermutungen geäußert worden, es sind... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 17.05.2011, 22:06 Uhr von Mynona

    Reiß nicht schon wieder mal Zitate aus dem Zusammenhang.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 20:48 Uhr von aurel

    gehage Sie der Bedauerer, bis vor ,.. wie lange ist es her ?!,.. 20 Jahre, waren Sie auch so ein Rumäne, rechtlich,.. das haben´wir geklärt oder ?! und wahrscheinlich für manche „horizontlose“ Deutsche , Sie sind auch jetzt... [mehr]