Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaene“

Ergebnisse 1151-1160 von 1674 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.05.2011, 13:36 Uhr von asil

    GEHAGE: Ich habe Folgendes aus Aurels Aussagen verstanden: 1910 lebten im "ardeal" Menschen mit ungarischer Staatsangehörigkeit, also Ungaren. Alle mussten, sofern sie überhaupt mussten, im ungarischen Herr dienen und den Eid gegenüber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 15.05.2011, 18:16 Uhr von aurel

    Vielleicht wäre auch dieses Kommentar zu beachten Herr K, dass ich ein Rumäne bin und bleibe, ist ohne Zweifel und lebe damit,.. gerne, aber dass ich dadurch „für immer ein Ziegenbock / Schweinderl bleibe“, also alle... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.05.2011, 18:14 Uhr von aurel

    Herr K, dass ich ein Rumäne bin und bleibe, ist ohne Zweifel und lebe damit,.. gerne, aber dass ich dadurch „für immer ein Ziegenbock / Schweinderl bleibe“, also alle Rumänen wären so, halte ich es für eine sehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.05.2011, 18:08 Uhr von Friedrich K

    @klein aurel Mit “Zweiei” ist das schwierig, dafür aber haben Sie sich auf das Gurkenpolieren und Gurkengradbiegen spezialisiert „ca multi alti romani“ iexperti ;-) @asil Meister Neupopescu, über längere Zeit hinweg... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.05.2011, 12:27 Uhr von asil

    Gehage: Du bist scheinbar mit einer Grundintelligenz ausgestattet, kennst also die Antwort selbst genau. Trotzdem: Vor 1918 hatten alle „ardeleni“ eine ungarische Staatsangehörigkeit und waren im Sinne des Art. 116 GG Ungaren.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.05.2011, 08:21 Uhr von getkiss

    Analog ist: Eine "reduzierte" Analogie. Denn "korrekt" hätte es heißen müssen, wenn es eine Analogie gäbe (die es nicht gibt): "Rumäne ist wer die rumänische Staatsangehörigkeit besitzt,oder als Flüchtling oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.05.2011, 00:50 Uhr von aurel

    Auch für Mynona. Wer die rumänische Staatsangehörigkeit besitzt, ist Rumäne. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.05.2011, 00:02 Uhr von aurel

    Zurück „zum Thema“. Walter-georg, nehmen Sie es nicht persönlich, wir diskutieren nur um das Thema herum und ich versuche trotzdem, eher „sozial mathematisch“ eine Antwort die jeder verstehen „muss“... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.05.2011, 01:13 Uhr von aurel

    Fazit ?! Einen der aus einem Land dessen Staatsangehörigkeit besitzt, nennt man ihn entsprechend, z.B. Rumäne, der Einfachheit halber. Deine Kameraden hier nannten euren „deutschen Bruder“ aus „Russland“ die hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 23:18 Uhr von Friedrich K

    Betrifft: asil und „Der Stall(Stil)geruch ist geblieben“ Dazu schrieb getkiss Na Du bayerischer Rumäne hosmokisch-schwäbischer Prägung mit Baraganistan-Erfahrung; habe ich zu viel versprochen? ;-) ;-) ... [mehr]