Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaene“

Ergebnisse 1161-1170 von 1674 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 22:00 Uhr von walter-georg

    @ aurel: Ob du nun aus der Dobrudscha kommst oder nicht, soll im Folgenden keine Rolle spielen. Ich möchte nur zu den heute - wie auch davor des Öfteren - geführten Meinungsverschiedenheiten bezüglich der Staatsangehörigkeit und Nationalität... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 09:22 Uhr von harz3

    @Aurel ja, ja, die Gurken... Sie wollen provozieren, nichts anderes. Sie wissen: Sie leben in Deutschland, Sie sind Deutscher, nach deutschem Gesetz also, fühlen sich nicht als Deutscher. Sie wissen theoretisch: Rumänien hat viele Völker.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 08:49 Uhr von aurel

    Was ist für Sie erst ein amerikanischer Staatsbürger ?! Ein Amerikaner! Was ist für erst ein kanadischer Staatsbürger ?! Ein Kanadier! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 08:29 Uhr von gehage

    nein aurel, den eid hat man nicht als rumäne, sondern als rumänischer staatsbürger geleistet! wenn sie einen eid geleistet haben, dann müsten sie es besser wissen... der eid ging in etwa so: noi, cetäteni al rep. soc. romäne,....usw. tja, schon... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 08:24 Uhr von aurel

    Mental scheinen Sie nicht ganz auf der Höhe zu sein. Es geht nicht um „Eid brechen“ dabei, bei meiner Frage, sondern den Eid haben Sie als Rumäne geleistet und für das Vaterland (Patria) Rumänien. Verstehen Sie worum es geht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 08:22 Uhr von gehage

    @aurel zitat: „Sind Sie oder sind Sie nicht in Rumänien geboren ?! Sind Sie dadurch Rumäne (gewesen) ?!“ ok aurel, nach ihrer logik gab es in siebenbürgen und banat bis zum jahre 1918 keine rumänen, da siebenbürgen und das banat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 08:22 Uhr von pavel_chinezul

    aurel Und du? Selber abgehauen und spuckst hier große Töne! Stell dir vor, ich hatte mein Gelöbnis nach § 9 des Soldatengesetzes geleistet (erinnerst dich, wohl ... mit Mercedes und BMW und Sprache ...)! Habe ich hier schon mal geschrieben,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 04:39 Uhr von aurel

    Ich bin gespannt was Sie sind wenn Sie Amerikaner werden ?! Sie realisieren jetzt was Sie für einen Schwachsinn verzapfen ?! Was wird in dem US-Pass stehen ?! Nicht dass Sie Amerikaner sind ?! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 04:27 Uhr von aurel

    Ce tot ii dati cu „buletinu“ si cu nationalitatea, asa cveva nu mai exista in ziua de azi.. Barbatii dintre voi nu ati fost in armata si ati juraat ca cetateni romani sa va serviti patria ?! Ati jurat stramb ?! Repetati ca... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 02:46 Uhr von Klassiker

    Aurel, verwechselst du absichtlich „Staatsangehörigkeit“ mit „Nationalität“? Es wäre unverschämt, respektlos, eine Provokation. Ich war zwar rumänischer Staatsangehöriger, aber nie Rumäne. ... [mehr]