Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaene“

Ergebnisse 1041-1050 von 1674 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 01.08.2011, 18:26 Uhr von cäsar

    Hallo, wenn das Niveau schon derart gesunken ist, hier der Konter: Ein Rumäne geht ins Szeklerland und sieht 2 Bauern(der eine Jancsi, der andere Gyuri)die den Boden bearbeiten. Er grüsst höflich auf rumänisch "guten Tag"! Keine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 31.07.2011, 15:04 Uhr von walter-georg

    @ Iceman. Zwische Geschichteschraibung von Folk Ost fon Teiß oder West sait viiule Jaare grosse Probleeme. Aber du waißt dass Ostfolk Siigerwar iMMER1 rUMÄNE NUR bESICHTIGE; aber Unarn Boss. Ich nicht rumäne ich auch nicht ungar aber ich MENSCH.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: München22

    Erstellt am 28.07.2011, 11:56 Uhr von walter-georg

    @ Gebauer: Nun, die CDU im Ländle wird natürlich ihre Meinung äußern, weil sie es als Opposition tun muss, doch weiß sie ganz genau, dass es nix bringt. Ich z.B. muss mich immer wieder amüsieren, wenn ich im Bayerischen Landtag - gleiches gilt auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 26.07.2011, 20:36 Uhr von Henny

    Gerri, wenn man Kinder kriegt und somit "Eltern" wird, ab diesem Zeitpunkt tut man immer das Beste für die Kinder. Selbst wenn diese selber Kinder kriegen, hört man nicht auf "Eltern" zu sein. Auch dann steht man ihnen mit Rat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 20.07.2011, 13:01 Uhr von gehage

    also helmi, schön langsam mein ich sie zu verstehen...sie müssen tatsächlich eine besch...schulzeit, als rumäne, in der deutschen schule von kronstadt gehabt haben. es muss sie so sehr verletzt haben, dass sie bis heute das ganze nicht verarbeitet... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 15.07.2011, 01:14 Uhr von walter-georg

    In Ordnung Johann. Das mit der Entschuldigung nehme ich dir ab. Dass ich mit der Korrektur eines Wortes deine primitivsten Instinkte geweckt habe, stand bestimmt nicht in meiner Absicht, hat also auch nichts mit den Kommunisten zutun. Vielmehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Highlight Band of Gypsy-Taraf de Haidouks und das Kocani Orchester zu Gast in Augsburg beim Fest der Kulturen

    Erstellt am 13.07.2011, 16:46 Uhr von walter-georg

    @ wamba: Nein, nein, unter so genannten Gutmenschen - oder, wie ich schrieb "Gutmenschen" -, verstehe ich Moralapostel, die sich eine heile Welt herbeiwünschen, die es jedoch so nicht gibt. Als Beispiel führe ich das Nein der Grünen, der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Saşii de vară şi secuii cei de toate zilele...

    Erstellt am 05.07.2011, 19:52 Uhr von gerri

    @ Henny,seht ihr auch manchmal den Sinn der Sache oder macht ihr keine Fehler? Mit sogenannten Fehlerfreien Menschen möchte ich nichts zutun haben,die sind ständig kritisch und sind steif,nesăraţi wie der Rumäne sagt. Habe ich jetzt alles... [mehr]

  • Saksesch Wält: Heimat

    Erstellt am 03.07.2011, 16:58 Uhr von Henny

    ... und das nennt der Rumäne "prosteală oder prostie"! Und du willst Lehrer und ein "Studierter" sein??? tztztz.... ... [mehr]

  • Saksesch Wält: Heimat

    Erstellt am 03.07.2011, 16:43 Uhr von walter-georg

    @ Mynona: Dieses Spielchen mit dem bewussten Vertippen treibe ich mit seberg schon seit geraumer Zeit, um ihm Gelegenheit zu geben, seine Schadenfreude zum Ausdruck zu bringen. Das nennt der Rumäne momeală. Nachher amüsiere ich mich köstlich!... [mehr]