Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaene“

Ergebnisse 1061-1070 von 1674 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 20.06.2011, 09:55 Uhr von aurel

    [/i] Sie zeigen sich als absolut phantasieloser Zeitgenosse. Wie kann man als Zahnarzt ohne diese Eigenschaft praktizieren ?! Haben Sie nicht die frühere Pilotepisode dieser Neuinszenierung, "Taran in Spania" gesehen ?! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.06.2011, 22:53 Uhr von lucky_271065

    Der junge Rumäne mit dem Maserati hat wirklich schon erhebliche Probleme mit der rumänischen Sprache ... Das sollte er vielleicht in Ordnung bringen, bevor er eventuell von der deutschen Sprache träumt. Im Rumänischen gibt es einen treffenden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau

    Erstellt am 18.06.2011, 19:02 Uhr von Iceman

    Lucky Diese Magyarisierungsängste wurde euch richtig von Rumänen eingeprägt.Schau tief in dir rein,du bist eine von diese verblödete Vlachs! Unter die Ungarn gab es keine Hermanescu &Co "Um den ungarischen Bevölkerungsanteil bei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 18.06.2011, 15:47 Uhr von lucky_271065

    Und am anderen (kürzeren?) Ende des "Hebels" sitzt ein Rumäne (gen "Haiduc"), der genauso aggressiv gegen die "Ungaro-Sachsen" vorgeht. Wohin soll das führen? Wem soll das nützen? P.S. Ich diskutiere nicht mehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 17.06.2011, 21:21 Uhr von Iceman

    aurel Andere möglichkeit hast du nicht,nur vorbeireden! Du hast meine Frage nicht beantworten. Bist du eine Rumäne?Denke nicht an Erdély,denke zb an Südrumänien! Denke an eure erfundene Geschichte,an eure Künstliche Sprache,an eure... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 17.06.2011, 20:44 Uhr von Iceman

    @Nur des rationalen Denkens unfähige Tiere und kinder bzw. kindlich gebliebene Erwachsene nehmen alles so hin, wie es ihnen präsentiert wird." aurel!Bist Du eine Rumäne? Glaubst Du an eure Dako-Römische Kontinuität?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 17.06.2011, 17:33 Uhr von aurel

    Meinen Sie, es hat doch als Hintergrund, „ungarische Bevölkerung“ / Rumäne ?! Jedoch, Sie scheinen, abscheulichen Kriminelle und Kriminalität, eine Entschuldigung zu suchen ?! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.06.2011, 12:11 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Danke für Dein klares "Feedback". Ich muss gestehen, dass ich am Anfang wohl etwas naiv war, was Aurel betrifft. Zwar irritierte (auch) mich sein dauerndes Provozieren gewaltig, aber zuerst sah ich ihn eher als den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 17.06.2011, 11:59 Uhr von aurel

    Und wenn ich mit einem anderen Nick (wieder) komme, z.B. Viktor Kapra und,.. nix sage, dann bin ich ein gleichberechtigter Sachse ?! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 17.06.2011, 11:55 Uhr von walter-georg

    @ aurel: Weißt du überhaupt, was "bekennen" bedeutet, wenn man`s in dieser Form schreibt? Du hast dich als Rumäne aus der Dobrudscha ausgegeben, also bist du hier Gast. Basta!... [mehr]