Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaene“

Ergebnisse 1031-1040 von 1674 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 15.08.2011, 00:11 Uhr von PaulG

    Die Adresse (des Forums) wurde mir von einem Freund „zugespielt“. Ich habe gehört, wenn man kritische Haltung gegenüber gewissen politisch-historischen Überzeugungen zeigt, oder wenn man Rumäne ist, wird man nicht lange hier auf dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was bin ich - für Einer?!

    Erstellt am 14.08.2011, 12:42 Uhr von PaulG

    Ungare, Rumäne, ... Deutscher ?!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was bin ich - für Einer?!

    Erstellt am 12.08.2011, 23:07 Uhr von Jarlex

    Karel: OK, ein Rumäne kann Dich als "Hitlerist" beschimpft haben, kam oft vor, aber wer zum Teufel hat Dich als "Nazi-Brut" oder "Nazischwein" beschimpft? Rumänen kennen diese Worte doch gar nicht und ein Rumäne mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was bin ich - für Einer?!

    Erstellt am 12.08.2011, 13:09 Uhr von PaulG

    @Augenstern schrieb: "Es ist nicht mal bös gemeint, aber es wird gleich Böswilligkeit, Dummheit, Ignoranz etc. unterstellt." Warum sollte möglich sein, Böswilligkeit unterstellen zu können, wenn Einer Rumäne genannt werden soll... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was bin ich - für Einer?!

    Erstellt am 12.08.2011, 10:21 Uhr von Karel Will

    Link -------------------------------------------- Ich werde des Öfteren gefragt; was für „Einer“ ich wäre, denn man könne den Dialekt nicht so richtig deuten… … und wenn ich dann mit; >von oder aus Siebenbürgen<... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted

    Erstellt am 11.08.2011, 20:38 Uhr von lucky_271065

    Ich bin auch nicht beleidigt, wenn ich gelegentlich (im Ausland) als Rumäne angesprochen werde. Ich habe mich schon dazu geäussert. Aber wer einen siebenbürgisch-sächsischen Mann als Partner sucht, sollte m.E. so viel Fingerspitzengefühl haben,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted

    Erstellt am 08.08.2011, 11:46 Uhr von PaulG

    "ein Rumäne mit deutschen Vorfahren"??? Wahrscheinlich so Einer wie der Amerikaner Henry Alfred Kissinger, aber aus Rumänien vermute ich. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted

    Erstellt am 08.08.2011, 11:08 Uhr von Henny

    Was bitte schön ist "ein Rumäne mit deutschen Vorfahren"???... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted

    Erstellt am 08.08.2011, 10:06 Uhr von Jarlex

    Bine, die Beschreibung der Person die Du suchst ist eigentlich unklar. Ich verstehe, dass Du etwas rumänisch/deutsches suchst. Soll er sexy wie ein Rumäne und fleißig wie ein Deutscher sein? Pass bloß auf, es könnte auch umgekehrt ausfallen. Du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.08.2011, 21:54 Uhr von walter-georg

    @ sibihans: Unterstelle mal @ Shimon LOgik und @ seberg Würde. Da hat der Rumäne ein passendes Sprichwort: "De unde nu-i, nici Dumnezeu nu cere..." Dies braucht die liebe @Merlen nicht unbedingt verstehen... Manchmal sind der wenigen Worte... [mehr]