Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaene“

Ergebnisse 1051-1060 von 1674 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 01.07.2011, 06:45 Uhr von gerri

    @ Ja Anchen,man sollte Herrn Basescu der das Land richtig regiert und mit vielen Schlitzohren zutun hat ,die Aussagen im Munde nicht verdrehen. Um Rumäniens Landstriche,die von der Sowj.-Union nach dem 1.Weltkrieg ungerecht einverleibt wurden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zusammengehörigkeitsgefühl

    Erstellt am 26.06.2011, 20:47 Uhr von .grumpes

    @Walter-Georg schrieb: ......... und @Walter-Georg ?, hast Du dich nicht gewehrt, hattest Du keine Gegenargumente? Dabei habe ich auch immer differenziert wer solche Fragen stellt. Komischerweise waren es die "Dummen", denen brauchte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zusammengehörigkeitsgefühl

    Erstellt am 26.06.2011, 19:07 Uhr von walter-georg

    @.grumpes: Du meinst, in diese Gesellschaft integriert zu sein. Hast du dich auch gefragt, ob du auch akzeptiert bist? Geh` mal in eine Kneipe, in der dich niemand kennt und unterhalte dich dort mit den Konsumenten vom Stammtisch. Danach verstehst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.06.2011, 22:51 Uhr von Serva0

    Ein Rumäne, der hier mitschreibt, muss bescheuert sein ...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 21.06.2011, 14:09 Uhr von Iceman

    popescu! Also du behauptest das Siebenbürgensachsen,welche ihren Wurzeln seit über 800 Jahren in Siebenbürgen hatten.Haben massenweise alles aufgegeben und nach Süden im Eden gewandert nur weil dort Deutsche gab? Hätte ich nicht gewusst das du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 20.06.2011, 20:37 Uhr von popescu

    Iceman, diese „hinterhältiege Walache“ liebt Dich doch und immer noch über Alles. Nicht nur die Walachen, auch alle anderen sind freiwillig nach Erdély gekommen, nur die Ungarn sind dort, durch Gottes Willen, aus der Erde gewachsen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 20.06.2011, 18:48 Uhr von Iceman

    popescu!Du hinterhältiege Walache! Wie kannst du die Geschichte so verdrehen! Alle Walachen sind Freiwillig nach Ungarn gekommen aus der Walachei und aus der Moldau!Meinst du sie sind gekommen sich versklaven zu lassen? Hast du nicht in der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 20.06.2011, 17:07 Uhr von walter-georg

    @ aurel: "Niemand hat die Ungarn Rumänisiert." Natürlich haben die Kommunisten dies nie versucht, weil das ja überhaupt nicht ging! Wer überhaupt nur ein bisschen Ahnung von der Bevölkerungsstruktur Transsilvaniens - ich verwende... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 20.06.2011, 12:57 Uhr von aurel

    [/i] Hm, aber wenn Deutschland nur die frühere DDR gewesen wäre ?! Wären nicht die Sachsen geblieben ?! Warum gehen nicht (sind nicht gegangen) die Ungaren aus Rumänien ?! Und die sind wohl erhalten als,.. Nation. Ich frage nur ... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 20.06.2011, 12:52 Uhr von pavel_chinezul

    Lucky, nichts für ungut (auch wenn der "Vertreter für Minderheitsfragen hier" gleich losbrüllt zu dem was ich sage), besser so, als "Es lebe der Rumäne!" wie es der "Karpatentitan" haben wollte! Aber ich... [mehr]