Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaene“

Ergebnisse 1021-1030 von 1674 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 15.08.2011, 23:13 Uhr von alma_si

    Die überwiegende Mehrheit der Aussagen bei den ernshaften Themen sind ehrlich. Und manch eine kam – glauben Sie mir - sogar aus tiefster Seele. Herauszufinden, wer wem versucht hat, Sand in die Augen zu streuen, überlasse ich Ihnen. Ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 15.08.2011, 14:13 Uhr von PaulG

    @popescu schrieb: "um die Lojalität der Siebenbürger Sachsen zu ihrem Staat (1944 war es Rumänien)." Ein interessanter Aspekt. Jetzt wo Sie mir (ungewollt) den Ball ans Netz zugespielt haben, würde ich fragen, wie kann diese Loyalität... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 15.08.2011, 12:57 Uhr von bankban

    Paul G um 12:47: "In diesem Kontext, habe ich dass Befugnis zu erwähnen, dass der User Marc Aurel, der sich als Rumäne zu erkennen gegeben hat und in verschiedensten Situationen gegen rassistische, nationalistische oder chauvinistische... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 15.08.2011, 12:55 Uhr von Henny

    Tja... "lupul schimbă blana dar năravu ba"! ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 15.08.2011, 12:47 Uhr von PaulG

    In diesem Kontext, habe ich dass Befugnis zu erwähnen, dass der User Marc Aurel, der sich als Rumäne zu erkennen gegeben hat und in verschiedensten Situationen gegen rassistische, nationalistische oder chauvinistische Äußerungen, sowie gegen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 15.08.2011, 12:31 Uhr von popescu

    „Eigentümer“ dieses Forums ist der Verband der SBS. Es ist klar, dass die Administratoren von ihm bestimmt werden. Ob sie Vorgaben erhalten ist unklar, heiklere Entscheidungen werden aber mit Sicherheit besprochen. Dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 15.08.2011, 08:35 Uhr von seberg

    Jolusia: Es könnte genügen, dass du ihm wie die Anderen auch widersprochen hast, und schon könnte er sich als "rumänischer" Sündenbock fühlen, auf dem alle herumhacken, ihn "diskriminieren" und "diffamieren" - natürlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 15.08.2011, 08:20 Uhr von seberg

    Vorsicht! Sollte PaulG "Rumäne" sein, dann habt ihr euch jetzt möglicherweise alle schon "chauvinistisch" ihm gegenüber verhalten! ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 15.08.2011, 07:10 Uhr von Henny

    Es gibt, wie in jedem anderen Forum im www, die Forenregeln die man bei und mit der Registrierung akzeptiert. Hält man diese nicht ein während seiner "Aktivität", kann es durchaus passieren das man verwarnt und dann erst gesperrt wird.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 15.08.2011, 00:53 Uhr von Wittl

    indes "den lustigen Jäger über den Teufel" auffahrend, zeitgleich glaubend, auf diesem Wege hinsichtlich der Studie auch noch unterstützende Kommentare zu erzielen...kommen Sie unglaubwürdig rüber, PaulG. ist das auf Hörensagen... [mehr]