Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaene“

Ergebnisse 1001-1010 von 1674 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Neulich am südlichen Berliner Ring

    Erstellt am 19.09.2011, 09:07 Uhr von Iceman

    Und was ist denn mit den Ungarn? Krigt man bei denen keine "Alergien"?! Mircea32 Doch,wenn man zum Primitivste und Dümmste Volk Europas gehört.Und ohne Rätsel und Denkspielen aufwächst.Dementsprechend verfügt später nicht mal über... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neulich am südlichen Berliner Ring

    Erstellt am 19.09.2011, 08:46 Uhr von seberg

    Die „Zigeuner“ waren und sind ebenfalls oder sogar die am meisten unterdrückte "nationalitate conlocuitoare" in Rumänien, über deren kostenlosen Export und Integration in den Westen man froh ist, wie hier ein angeblicher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neulich am südlichen Berliner Ring

    Erstellt am 15.09.2011, 14:38 Uhr von Henny

    Der "ordinäre" Deutsche tut eben dies nicht und weil er es nicht besser weiß, schert er alles und jeden über einen Kamm. Aufklärung tut hier wirklich Not! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neulich am südlichen Berliner Ring

    Erstellt am 15.09.2011, 14:31 Uhr von aberhallo!

    Am besten mal beim TV nachfragen. In letzter Zeit wir oft über solche Probleme berichtet. Da wir von einer bestimmten Minderheit , das ganze Land in den Dreck gezogen, das Problem in D ist aber das der ordinäre Deutsche zwischen Roma und Rumäne... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie sterben Sprachen?

    Erstellt am 15.09.2011, 07:13 Uhr von Iceman

    @ "Prima data sunt ardelean. Pe urma român." ("Zuerst bin ich Siebenbürger. Danach erst Rumäne.") Das hat er mit Sicherheit nicht gesagt:):) Was hat die eine mit dem andere zu tun? Siebenbürgen kann sein Name die 7 größte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie sterben Sprachen?

    Erstellt am 15.09.2011, 01:44 Uhr von lucky_271065

    @ B-29 Ja, ich denke auch, dass da viele unsererer Landsleute einen gewissen Komplex entwickelt haben, von Allen als Deutsche anerkannt zu werden... was ja nicht immer ohne Weiteres geklappt hat ... Ich habe einen rumänischen Kollegen, der hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau

    Erstellt am 14.09.2011, 07:12 Uhr von Iceman

    und noch was pope,bevor du anfängst zu jammern dass du kein Rumäne bist,es gibt kein einzige auf unsere Planet!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau

    Erstellt am 13.09.2011, 22:04 Uhr von popescu

    Cäsar, erstellt am 08.09.2011, 17:02 Uhr • War nun dieser Cantacuzino in Ihrer Auffassung ein Verbündeter der Türken oder war die Walachei in einer ähnlichen Zwangslage wie Rumänien 1940, wobei bezüglich 1940 explizit, wie oben angegeben,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 07.09.2011, 20:53 Uhr von popescu

    Gerri Nun hat Pişti die Freundlichkeit aufgebracht ein eigenes Thema zu "erfinden" und schon sind Sie dabei. Warum eigentlich? Warum kümmern Sie sich um Ungarn und Rumänen, Sie sind doch voll mit Amerikanern und Juden ausgelastet... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 07.09.2011, 18:18 Uhr von popescu

    Mir auch. Ein Zeuge Jehova versucht mich von seinem Glauben zu überzeugen. Sein wichtigstes Argument: „Du wirst dann unsterblich.“ Nichts könnte mich mehr abschrecken. Also, bete für mich, dass ich möglichst bald verrecke. Dein... [mehr]