Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaene“

Ergebnisse 991-1000 von 1674 [weiter]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 08.10.2011, 19:57 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Er hat also so viel für das rumänische Schulwesen in Siebenbürgen getan wie wohl kaum ein Anderer vor oder nach ihm. Er selber beherrschte angeblich "perfekt" mehrere Sprachen, darunter Rumänisch, Griechisch, Deutsch,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 08.10.2011, 14:19 Uhr von sibihans

    Muss man das jetzt verstehen?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 08.10.2011, 13:15 Uhr von Mircea32

    „und wenn das nicht einmal die erwünschten lateinischen Brüder nicht tun“ Entschuldigung gerri, aber was für eine ... kleine Dummheit. Was soll das heißen hier? Hättest du besser rumänisch gelernt, in Rumänien als du Rumäne... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bild des Tages

    Erstellt am 06.10.2011, 12:50 Uhr von Iceman

    @Komitate hatten hingegen von der ung. Revolution wenig Gutes zu erwarten, sondern eher die Abschaffung ihrer Privilegien, und stellten sich deshalb auf die Seite der Habsburger. bankban! Hier sieht man deutlich wie ihr eure eigene Geschichte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 03.10.2011, 13:30 Uhr von seberg

    @Iceman: das waren noch Zeiten damals, als die siebenbürgischen Rumänen sich in Österreich-Ungaren wohl gefühlt haben und durchaus davon profitiert haben und offenbar gar nichts anderes wollten. Traumhafte Zeiten, wie extra gemacht dafür, das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 01.10.2011, 22:06 Uhr von popescu

    Unter anderem weil der Rumäne denkt: "Frate, frate, dar brânza-i pe bani".... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 30.09.2011, 22:21 Uhr von popescu

    Seberg. Ich bin da ein Pessimist. Ach ja: Ein Pessimist sieht in einem Tunnel nur die Dunkelheit, der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels, der Realist sieht das Licht des sich nahenden Zuges. Der Lokführer sieht drei Verrückte am... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 21.09.2011, 10:52 Uhr von popescu

    Tafka Wenn ich gefragt werde sage ich woher ich „ursprünglich“ komme. Oft sage ich, dass es ein Bett wäre, ich demnach ein Bettler bin. Nach einem Ausweis wird kaum einer gefragt, auch nicht wenn einige Männer mit besonderer Frisur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neulich am südlichen Berliner Ring

    Erstellt am 20.09.2011, 20:03 Uhr von popescu

    Seberg Gehe ich richtig in der Annahme, dass Ihrer Logik entsprechend, anhand des Raubzuges den Deutsche z.B. mit dem zweiten Weltkrieg veranstaltet haben, alle Deutschen irgendwie eines möglichen Raubes verdächtigt werden dürften? Irgendwie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neulich am südlichen Berliner Ring

    Erstellt am 19.09.2011, 09:16 Uhr von Mircea32

    "Doch,wenn man zum Primitivste und Dümmste Volk Europas gehört.Und ohne Rätsel und Denkspielen aufwächst.Dementsprechend verfügt später nicht mal über minimale Logik und nennt sich Rumäne." Ich wäre auch lieber Deutscher aus Starnberg... [mehr]