Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 5941-5950 von 7416 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Widerspruchsverfahren gegen Rentenkürzung

    Erstellt am 24.09.2010, 09:23 Uhr von getkiss

    Mit Brief vom 09.09. teilt die Dt.Rentenvers. Bund mir mit, das hiermit das (ruhende) Widerspruchsverfahren gegen Rentenkürzung wieder aufgenommen wird. Es werden im Brief der Beschluss des BVG vom 13.06.06, das Neuregelungsgesetz über Zuschlag an... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geld nach Rumänien überweisen

    Erstellt am 24.09.2010, 08:51 Uhr von Joachim

    pavel_chinezul hat recht. Allerdings muss der Empfänger in RO auch erst einmal ein Konto haben. Es dauert max. 7 Tage, in der Regel ca.3 Tage. Auch wäre es vorteilhaft in RO ein "Eurokonto" zu haben. Fall`s es aber schnell gehen soll,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geld nach Rumänien überweisen

    Erstellt am 23.09.2010, 21:18 Uhr von pavel_chinezul

    User Damian, ich hatte im August 2010, also erst vor Kurzem, Geld mit Hilfe der EU-Standardüberweisung nach Ro überwiesen. Keine Probleme. Innerhalb von 2 Werktagen war das Geld auf dem rum. Konto (meine Bank in D sagte mir es könnte bis zu zu 7... [mehr]

  • Allgemeines Forum: EM 2012

    Erstellt am 23.09.2010, 17:55 Uhr von Tomislav

    ja klar du hast recht 1978 in argentinien ich hab mit den argentinischen und italienischen spielern immer so meine probleme, die argentinier klingen für mich immer so italienisch, pasarella allen voran aber klar, 1982 war ja schließlich das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 22.09.2010, 07:20 Uhr von gipsy1

    Hallo Erich, habe dich schon verstanden aber auch spontan an den Weg der Südtiroler zur Autonomie gedacht. Der war recht blutig und sie wurden von den Italienern als" Terroristen" bezeichnet. Das Kosovo befindet sich am Anfang dieser... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutsch-rumänische Mischfamilien

    Erstellt am 21.09.2010, 10:31 Uhr von debideau

    Hallo Gerri, sicher ist das alles richtig, blos ist es nur eine Seite der Medaille, die Seite die Dir oder der deutschen Geschichtsschreibung gefällt. Wie wäre es aber, wenn Du auch die eigene Seite kritisch betrachten würdest? Wie und warum wurde... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürger Sachsen, ein Volk von Historikern

    Erstellt am 21.09.2010, 04:57 Uhr von walter-georg

    BigBrother: Auf einen derartigen "Beitrag" zu reagieren, ist tatsächlich fast ein Ding der Unmöglichkeit. Ich versuche es trotzdem: - Es geht los mit einer Drohung: Die Zeit der Alten ist vorbei, weil sie die volle Wahrheit nicht kennen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 20.09.2010, 23:25 Uhr von debideau

    Nun muss ich doch auf den letzten Beitrag von Gipsy was schreiben: Ich bin in der Stadt großgeworden, am Lande wird es anders gewesen sein, aber vom großen Neid der Rumänen habe ich nichts gemerkt. Was sicher richtig ist, ist dass Deutsche oft... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 20.09.2010, 19:35 Uhr von gipsy1

    ok pavel_chinesul : Kann ja auch ein bisschen Kritik vertragen und lasse mich auch gerne belehren. Möchte hier auch keine Partei ergreifen sondern nur Eure Meinungen hören. Was mir persönlich nicht gefällt sind diese " Wikipedia"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 20.09.2010, 19:20 Uhr von pavel_chinezul

    User Gipsy1, tut mir leid, aber ich habe den Eindruck, es interresiert Sie gar nicht eine Diskussion zu führen und andere Meinungen zu hören, zu einem Thema das Sie angestoßen haben, sondern scheinen eine vorgefertigte Meinung zu haben und nur... [mehr]