Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 5961-5970 von 7416 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 11.09.2010, 10:24 Uhr von Georg51

    Für die USER, die die Mäuler hier unötig aufgerissen haben........ Das Establishment erklärt Sarrazin zum ExtremistenDer Fall Sarrazin zeigt, wie die politische Korrektheit hierzulande zum Populismus verkommen ist. Der Bundesbanker ist eher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 11.09.2010, 06:13 Uhr von walter-georg

    Seychellen Vielleicht noch einige Ergänzungen für Interessierte: Mehrere Reisebüros bieten Hochzeitsreisen in dieses Inselparadies an - zu recht günstigen Preisen. Während meines dortigen Aufenthaltes sind mir sehr oft - auf allen besuchten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 10.09.2010, 17:32 Uhr von pavel_chinezul

    User Bankban schrieb (Danke für die Vorlage). Und da macht sich ein Herr Sarrazin Gedanken, dass in ein paar Generationen die Christenheit hierzulande ausgestorben ist (als ob Jemand unsere Vorfahren gefragt hat, ob sie Christen werden wollen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 10.09.2010, 09:22 Uhr von walter-georg

    Die Seychellen Wer von uns wünscht sich nicht, einmal unter Palmen, im Schatten einer fast senkrecht "herabfallenden" Sonne zu liegen, an einem hellen, feinkörnigen Strand und den sich rhythmisch "äußernden" Wogen zu lauschen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.09.2010, 18:46 Uhr von bankban

    @ Friedrich K Glauben Sie nicht, dass auch die gesetzlich verbürgte Meinungsfreiheit irgendwo eine Grenze hat bzw. haben sollte? Z.B. da wo man anfängt, die heilige Schrift einer anderen Religion zu verbrennen? Die Mohammedkarikaturen waren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

    Erstellt am 08.09.2010, 13:09 Uhr von der Ijel

    Ein Fall s pinsel[/i] für seberg[/i]-----[/b]Endlich hat Joachim auch aus meiner Sicht wieder mal Recht. Und Stierkampf sturkampf von Scheibi ist auch treffend, --- und hochnäsig, denkfaul und bequem, so werden unsere Sachsen auch von Lutz... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

    Erstellt am 07.09.2010, 21:04 Uhr von Friedrich K

    Vielen Dank Johann für die Antwort auf eine Frage die mich nun seit einem Jahr beschäftigt; der französische Freundschaftskuss. Ich war innerhalb eines Jahres zweimal auf Korsika wo ja bekanntlich auch ein paar Franzosen durch die Gegend stolpern... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

    Erstellt am 07.09.2010, 19:39 Uhr von The history of Igor

    Hallo seberg, Ich gebe Dir recht. Allerdings wuerde ich noch sagen, dass das neoliberale System (oder Systeme) sich nicht verselbstaendigt, sondern eben die Verselbstaendigung ist. Deshalb existiert das Gefuehl, dass (z.B.) Deutschland zur Firma... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 07.09.2010, 14:20 Uhr von seberg

    @Scheibi: Natürlich gehören wir Sibis auch zu den „Migranten“, auch wenn wir das vielleicht zu recht nicht gerne hören, weil wir uns in einen Topf geworfen fühlen mit allen anderen „Ausländern“, inklusive jenen islamischen... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

    Erstellt am 07.09.2010, 10:56 Uhr von der Ijel

    Erdkunde, Geologie und Wirtschaftswissenschaften,= mit Ştiinţe economice, oder Economie politică ??? Chea mä läwer Walter! Mēr wåt Tea studīrt huest. Ech wīss Denj Wässen ze schatzen, uch Denj Taktik Dech åf... [mehr]