Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 5931-5940 von 7416 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 27.09.2010, 11:05 Uhr von gipsy1

    Hallo Bastl , ich muss jetzt Gerri ein bisschen in Schutz nehmen. Nicht jeder von uns hat das Zeug zum Dichter und Denker. Aber jeder von uns hat das Recht seinen Mund hier aufzumachen und seine Meinung zu sagen.Du würdest wahrscheinlich schlecht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 26.09.2010, 23:32 Uhr von gipsy1

    Gehage: ich lamentiere nicht, möchte auch in RO eine Firma eröffnen. ....... mal schauen was sich ergibt. Walter-Georg: das " gegen Andere schiessen" habe ich hier auch mitbekommen und frage mich warum. Bin relativ neu hier im Forum u.... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Widerspruchsverfahren gegen Rentenkürzung

    Erstellt am 26.09.2010, 17:11 Uhr von Erich58

    @getkiss ich bin ja mit Allem was Du sagst, bzw. schreibst einverstanden! Ich wollte nur betonen das unser "Recht" in diesem, ach so freien und demokratischen Staat, schon per Gerichtsurteil festgelegt ist! Herzlichst - Erich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Oskar Pastior war Informant der Securitate?

    Erstellt am 26.09.2010, 13:06 Uhr von getkiss

    Interessant in diesem Zusammenhang ist auch eine weitere Sache. Es wird berichtet, Pastior hat in einem mit Grete Löw, (von der er vermutete Sie wäre wegen der Verbreitung seiner Lagergedichte zu 7 Jahren verurteilt worden) die Sache zu bereinigen... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Widerspruchsverfahren gegen Rentenkürzung

    Erstellt am 26.09.2010, 12:30 Uhr von Erich58

    @getkiss Dein "RECHT" hast Du ja schon vom Bundesverfassungsgericht erhalten...... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Widerspruchsverfahren gegen Rentenkürzung

    Erstellt am 26.09.2010, 12:15 Uhr von getkiss

    Es ist unwahrscheinlich, Erich58. Wir werden durch den Spruch einer "Zentralen Widerspruchstelle" kein Recht bekommen, höchstens einen Bescheid, denn Recht dürfen nur Parlament und Gerichte sprechen. Aber den Widerspruch beibehalten... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Widerspruchsverfahren gegen Rentenkürzung

    Erstellt am 26.09.2010, 11:53 Uhr von Erich58

    Nur zu Leute, ihr werdet Euer Recht bekommen! Schließlich sind wir hier in Deutschland... Demokratie, Freiheit, Gleichberechtigung - alles durch höchstrichterliches Urteil definiert! Herzlichst - Erich... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Widerspruchsverfahren gegen Rentenkürzung

    Erstellt am 26.09.2010, 11:28 Uhr von gerri

    Richtig getkiss,die genannte Ungerechtigkeit darf man nicht auch noch bejahen,wir sind doch selber davon betroffen. Der Widerspruch muß bleiben,es ist unser Recht und unsere Pflicht,gegen das Unrecht zu protestieren,nicht zu akzeptieren. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neue Energien

    Erstellt am 25.09.2010, 16:29 Uhr von BigBrother

    @gilgamesch was fasten, hausgeburt, stillen, bionaturleben, verbotene bücher lesen, teslaenergie, wilhelm reich, schauberger, economic men, usw.usf. andersdenkend, utopiewünsche, freigeist hast anscheinend Du KEINE Ahnung.. Kennst Du Silvio... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geld nach Rumänien überweisen

    Erstellt am 24.09.2010, 14:55 Uhr von Emilian

    Joachim hat recht, wenn kein Konto enthalten ist, ist WU eine Alternative aber auch VoiceCash bietet hier die Alternative, da du zwei Prepaidkarten bekommst, einen für den Sender und einen für den Empfänger. Hauptsache nicht per Post und das Geld... [mehr]