Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 5951-5960 von 7416 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 19.09.2010, 11:44 Uhr von Georg51

    Um zum Thema zurückzukommen @ an die Adresse der Gutmenschen die hier in diesem Forum ihre SORGEN äußeren. Quelle: Welt online Die Gutmenschen und die dunklen Seiten des Islam In Deutschland geben Sozialromantiker und Beschwichtiger den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürger Sachsen, ein Volk von Historikern

    Erstellt am 19.09.2010, 08:16 Uhr von bankban

    Recht hast du, Johann; ich frage mich auch schon, wann der Wettbewerb DSDBH (Dtl. sucht den besten Historiker) startet. Da könnten wir gleich paar 100 000 hinschicken... (v.a. Mentalitätshistoriker und Experten in Nationalcharakterologie...)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

    Erstellt am 18.09.2010, 23:13 Uhr von sibihans

    Je ne suis pas d'accord avec ce que vous dites, mais je me battrai jusqu'au bout pour que vous ayez le droit de le dire. (Ich bin nicht einverstanden mit dem, was Sie sagen, aber ich würde bis zum Letzten dafür kämpfen, dass sie das Recht haben,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

    Erstellt am 16.09.2010, 15:37 Uhr von gehage

    @seberg zu deinem schreiben vom 16.09.10 12:20 du hast nichts verstanden! oder du kannst nicht lesen! Ich hab mich NUR auf diese eine web-seite bezogen. nochmal zum nachlesen- bericht 16.09.10 07:41 . aber was solls, erich58 hat im oberen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

    Erstellt am 15.09.2010, 14:41 Uhr von der Ijel

    Wie kann man in Dinkelsbühl fröhlich sein, wohlwissend das in der Heimat die Kirchenburgen in Trümmern liegen? dazu eine Parallele: Sollte ich nicht übel sehen? Die Stadt da das Begräbnis meiner Väter ist, liegt wüst, und ihre Tore... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

    Erstellt am 14.09.2010, 16:17 Uhr von bankban

    @ walter-georg Da die von mir angesprochene Theorie recht abenteuerlich ist, glaube ich kaum, dass sie Anschlußmöglichkeiten bietet in die Richtung, die du andeutest. Im Übrigen ist es selbstverständlich, dass Fragen und Probleme ethnischer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

    Erstellt am 13.09.2010, 17:24 Uhr von Joachim

    Damian schrieb: "Das ist schon "links" gedacht? " Ja Damian hier im Forum schon. Du hast recht von Norwegen oder Schweden ect. könnten wir uns eine Scheibe abschneiden. Aber dafür sind wir uns in Deutschland zu fein dafür.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 13.09.2010, 14:43 Uhr von der Ijel

    "Sas fără haz, moare de necaz" „Sachs verstehst kein Scherz, stirb in deinem Schmerz“ ----mussten wir uns ganz andere Aussagen gefallen lassen! Da hat er Recht der Walter, dieser Kinderreim klingt immer noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zum Buch „Wildpflanzen Siebenbürgens“

    Erstellt am 12.09.2010, 11:53 Uhr von Georg51

    @ siebenschläfer, du hast vollkommen recht, danke für die Richtigstellung. - Die Pflanzen sehen sehr ähnlich aus, stammen aber aus verschiedenen Pflanzenfamilien; - Kreuzblütengewächse=Pfeilkresse=Urda vacii (Cardaria draba) -... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: ingenius mobile

    Erstellt am 12.09.2010, 09:02 Uhr von gerri

    Hallo hobbybrueckenbauer,alles schön und gut aber es klingt so utopisch und ist auf keinen Fall zu verwirklichen solange es verschiedene Religionen auf der Welt gibt. Z.B.fragt man dich heute noch im Krankenhaus welcher Religion du angehörst,danach... [mehr]