Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 5921-5930 von 7416 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

    Erstellt am 01.10.2010, 09:06 Uhr von Johann

    Der zweite Beitrag von hms ist sehr gut. Der erste war noch von dem unseligen Pathos beseelt, das er gerade bei Engelchen bekämpfen wollte (vgl. Beitrag von bankban). Leute, die angeben das Perpetuum Mobile entdeckt zu haben oder die dafür... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 01.10.2010, 08:53 Uhr von gehage

    @bastl eigentlich hatte ich mir vorgenommen auf bastl nicht mehr zu antworten, weil es mir zu blöd ist, wegen seinen unterstellungen und nicht zulassung anderer meinungen. aber da ich nun sein alter in etwa kenne, da er ein alter verbitterter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 01.10.2010, 00:30 Uhr von Bastl

    Ich antworte doch noch, nicht nur nach meinen Kenntnissen, sondern auch nach meinem Verstand. Rumänien hat nicht „nach dem Krieg einen Teil des Landes an die UDSSR abgegeben“, sondern so zu sagen davor. Man kann z.B.:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 30.09.2010, 23:35 Uhr von gipsy1

    Appel an die Zeitzeugen, während und unmittelbar nach dem 2- ten Weltkrieg : Stichwort - " paktieren mit Hitler" Nach dem Krieg musste Rumänien einen Teil des Landes an die UDSSR abgeben. Was mit uns... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

    Erstellt am 30.09.2010, 06:55 Uhr von gerri

    Leider muß ich jetzt fast zugeben das diejenigen die sich ohne Daten anmelden Recht haben,weil wir als Erwachsene Menschen so kindlich reagieren wenn wir meinen jemanden erkannt zu haben,sogar versuchen den Namen zu nennen, ihn zu entlarven.Was... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Krankenkassen

    Erstellt am 29.09.2010, 17:16 Uhr von Bastl

    Nun bin ich (für wie lange?) wieder da. Ich hatte gehofft eine Diskussion in Gang zu setzen durch die, die Sachsen sind ja oft ganz clever, einige Ideen zum Ausdruck gebracht werden wie wir ein ordentliches Gesundsheitswesen auf die Schiene... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 29.09.2010, 11:26 Uhr von OREX

    Es mag verschiedene Gründe für unser Hiersein geben, allgemeine historische und politische sowie persönliche Gründe. Im Stress des Überlebenskampfes vergisst man schnell was einen damals bewegt hat, als wir unbedingt weg wollten. Manche heutige... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 28.09.2010, 08:43 Uhr von gehage

    @bastl Zitat: “…Ich habe nirgends behauptet, dass es gelogen wäre, wenn ein Sachse behauptet sich zum Deutschtum zu bekennen oder bekannt zu haben. Ich behaupte nur, dass es gelogen wäre, wenn er behauptet, dass dies der Hauptgrund... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 27.09.2010, 20:52 Uhr von gipsy1

    Hallo bankban, an der 2- ten Million die ich verdienen wollte arbeite ich noch. Bei der ersten hat es nicht geklappt, lass die doch einbrechen und die erste klauen. Du hast schon recht, wir sollten ein gesundes Maß an Vorsicht haben, muß jeder für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 27.09.2010, 11:55 Uhr von walter-georg

    @Bastl: Gipsy1 hat Recht. In diesem Forum hat nicht jeder Germanistik studiert - ich übrigens auch nicht. Wenn Du es jedoch so genau haben willst, dann wäre es ratsam, selber keine Fehler zu begehen. So z.B. werden zwei die durch ein Komma getrennt... [mehr]