Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 5901-5910 von 7416 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Benötigen wir einen neuen Restitutionsverein???

    Erstellt am 08.10.2010, 21:22 Uhr von heres

    Henny hat recht! die Zeiten sind längst vorbei und solche gedanken sind abstrus. Warum sollte es denn in Rumänien heute noch Leute geben, die andere Interessen als lautere haben. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: EM 2012

    Erstellt am 08.10.2010, 13:00 Uhr von gehage

    ei ei helenchen, fühlst du dich auf den schlips getreten? was ich bin? lass das nur meine sorge sein, ich WEIß was ich bin! oft wird einem vorgehalten, man sei nicht politisch korrekt in seinen äußerungen. nun ja, nun hab ich von der offiziele... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 08.10.2010, 07:40 Uhr von OREX

    Ja, es scheint ausdiskutiert zu sein, dieses Thema. Was war der wirkliche Grund für unsere Ausreise? Warum reisen manche aus Deutschland aus? Es war und ist ein Phänomen der Zeit. Es gibt viele Gründe für unsere Ausreise. Jeder hat mit Überzeugung,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 07.10.2010, 16:11 Uhr von bastel

    @OREX Nun bin ich wieder einmal schwer von Begriff. Soll ich mir das Maul halten? OK! Soll ich die Hunde bellen lassen? Auch OK! Beides? Erst Recht OK! Herzlichst Bastl, Bastel, oder wie ich sonst noch heißen mag.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 07.10.2010, 15:18 Uhr von bastel

    @pavel_chinezul ich zitiere @Gerri, erstellt am 30.09.2010, 20:46 Uhr "Um jemandem dennoch eine kleine Freude zu bereiten,antworte ich auch auf die nicht gestellte Frage über die Jahre 1933-1945. Hätte die Jahre gerne miterlebt,um die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 06.10.2010, 18:20 Uhr von pavel_chinezul

    @zylka, und wo bitteschön haben Sie bei mir nationalistische Aussagen getroffen? Oder habe ich das wieder falsch verstanden, dass Sie mich gar nicht meinten? Mal was anderes, wenn wir dabei sind. Sie schrieben mal hier: Entschuldigung,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Normalität

    Erstellt am 06.10.2010, 12:44 Uhr von OREX

    Liebe Leserin, lieber Leser, die Gedanken über die Normalität schrieb ich vor dreieinhalb Jahren auf. Von der Fragestellung bis zu einer (nicht der) Antwort habe ich mich mühsam durchgerungen. Sie werden weiter unten kein wissenschaftliches... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

    Erstellt am 06.10.2010, 10:08 Uhr von walter-georg

    @seberg: Ich muss mich immer anerkennend wundern, wie Du Dich voller Altruismus und sonstiger Hingabe für Deinesgleichen einsetzt. Einfach rührend - fast herzbrechend! Das Warten auf eine umgehende Antwort hast Du ein bisschen falsch verstanden.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

    Erstellt am 05.10.2010, 14:31 Uhr von BigBrother

    Schiwwer na ich will doch bitten!! nicht verzagen! AUFWACHEN!!! die jammerer soxen die immer noch glauben früher war ALLES besser! oder drüben wäre es besser gewesen. Viele wünschen sich den kommunismus zurück! Bullshit! der kommunismus von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

    Erstellt am 05.10.2010, 12:41 Uhr von BigBrother

    Darum habe ich mit nachdruck auf das Sächsische Mantra "Mer wellen bleiwen, wot mer senj" gefragt "Wer oder Was sind wir überhaupt?" Genetisch gesehen ist es egal aus welchen Wurzeln wir stammen. Ist eh alles ein Gemisch! Nach... [mehr]