Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 5681-5690 von 7416 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 12.12.2010, 16:21 Uhr von gerri

    weiter.... Wir die wärend des Krieges geboren wurden,wissen noch vieles aus erster Hand,unverfälscht deshalb versuche ich falsche Meinungen richtig zu stellen wenn es geht,durch ein gleichberechtigtes Gespräch. Versuche auch unparteiisch zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 12.12.2010, 15:19 Uhr von Popescu

    @Friedrich-k Es ist erfreulich, dass jemand aus meinem Beitrag ungefähr das verstanden hat, was ich geschrieben habe. Es ist für mich vollkommen klar, dass Transsilvanien als selbständiger Staat, mit gleichberechtigten Volksgruppen (im Traum) eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 12.12.2010, 13:04 Uhr von bankban

    @ aurel: Also, gewöhnlich gelte ich hier, in diesem Forum (so denke ich) eher als ein Freund des rumänischen Volkes. Wären Sie länger hier, wüssten Sie, dass ich erst vor einigen Wochen Stellung gegen die Verwendung des Wortes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die rumänische Gauck-Behörde "CNSAS" und das Vermächtnis des kommunistischen Geheimdienstes "Securitate"

    Erstellt am 12.12.2010, 12:13 Uhr von cyberes

    Herr Carl Gibson, ich bedanke mich herzlich für Ihre Ausführungen. Insbesondere weil ich mit ein paar kurzen, präzisen Antworten auch zufrieden gewesen wäre. Wenn sie denn gekommen wären. So aber, halten wir vorerst fest: Sie äußerten sich weiter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 12.12.2010, 11:50 Uhr von Joachim

    Und dieser Leserbrief wurde in allen hier erscheinenden Zeitungen veröffentlicht. Man könnte drüber lachen, wenn die Sache nicht so ernst wäre. Die Kurstädte Bad Kreuznach und Bad Münster am Stein sollen nämlich fusionieren. Es sind dieses Jahr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 12.12.2010, 10:32 Uhr von aurel

    Hallo @bankban. Was die „Deckung“ angeht, habe ich kein Wort erwähnt. Jeder muss verantworten erst für sich selbst und seinen Anstand, was er sagt. Eins ist aber klar, auch wenn vielleicht nicht für alle. Diejenigen die im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 11.12.2010, 21:12 Uhr von lucky_271065

    @ Entität alma_si Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir gnädigerweise mitteilen würden, ob sie Männlein oder Weiblein Sind. Bloss um zu wissen, wie ich Sie ansprechen darf. (alma_ai klingt ja eher weiblich in meinen Ohren, Alma Pater hat ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 11.12.2010, 14:40 Uhr von seberg

    Das Thema 1.Dezember??? Du meinst deine grandiose Heuchelei??? Wie geht’s los? Guckstu hier deine Worte: bis jetzt keine Antwort von dir, nichts, nada, niente... Ganz einfaches, ehrliches und neutrales Interesse an den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 11.12.2010, 08:08 Uhr von bankban

    "Ich würde mir, weil ich mir dessen bewusst bin, es mir nie erlauben, Rumänen oder Ungarn auf die Weise zu provozieren, wie Du es tust. Nicht einmal im Spass." Schrieb lucky an die Adresse von aurel. Danke, lucky, der Satz war nötig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 11.12.2010, 06:14 Uhr von walter-georg

    Die Kanaren (4): La Gomera Der darauf folgende Morgen bot ein einzigartiges Naturschauspiel: Der mit enormer Feuchtigkeit beladene Nordwestpassat lieferte sich einen verbissenen Kampf mit dem Inselvulkan in seiner Tendenz, ihn zu überqueren. Fast... [mehr]