Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 5601-5610 von 7417 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Charaktere in Siebenbürgen

    Erstellt am 23.12.2010, 12:15 Uhr von gehage

    sicher sicher aurel, haiduc hat dich provoziert (obwohl er nur aus einem buch zitiert...) und mynoma versteht natürlich nichts, gell? nur du bist derjenige der "die wahrheit" kennt und alles richtig weiß... oh ja, was mir zuletzt bei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.12.2010, 01:22 Uhr von seberg

    Hast recht Henny! Ohne Angst vor grausamer Bestrafung von „bösen“ Taten gäbe es keinen Gottesbegriff. Was wäre der ganze Religions-Schmonzes – man kann auch genialen Wurf dazu sagen – ohne die menschliche Fähigkeit, ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 22.12.2010, 17:34 Uhr von lucky_271065

    @ Friedrich K Danke für das Kompliment, FK(K). Irgendwie muss ich Dir recht geben. Als Anfang der 90-er Jahre hier fast alle beim Fall des Kommunismus noch verbliebenen Siebenbüger Sachsen (und ich denke das waren immerhin bei 50 % der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Charaktere in Siebenbürgen

    Erstellt am 22.12.2010, 15:46 Uhr von Haiduc

    Ein etwas langer Text aber hier und da musste ich doch schmunzeln. ;) (Der ein oder andere Volksstamm bekommt ganz schön sein Fett weg.) Auszug aus dem Buch „Darstellung der Österreichischen Monarchie nach den neuesten statistischen... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 22.12.2010, 15:01 Uhr von nixe

    Sehr geehrter Johann, wie erbärmlich tief ist einer gesunken, der sich erdreistet, sich an denen zu vergreifen die krank sind? Das sind nämlich die Süchtigen und zwar alle, weltweit! Ist das ein Privileg, das sie sich herausnehmen aufgrund ihrer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.12.2010, 13:05 Uhr von Merlen

    @slash, da hast Du 100% recht! Nicht an jedem geht das wilde Leben so spurlos vorbei wie an meinem adligen Teint:-)))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.12.2010, 12:28 Uhr von Merlen

    @grumpes, die Stones sind vermutlich der einzige lebende Beweis für ständige Wiedergeburt....im Sinne von "unsere Knochen leben noch"! :-)))) Ansonsten muss ich alle Wiedergeburtsgläubige gleichgültig ob körperliche oder geistige... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.12.2010, 10:23 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 22.12.2010, 08:47 Uhr von burduz

    Herr Cäsar, sie haben natürlich Recht. Wenn sie sich jedoch die Aussagen in dem Film The King Of Kommunism ansehen (den Link dazu habe ich schon angegeben), wird einem ganz klar wieso diese "Missgeburten" in den letzten 45 Jahren als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 23:45 Uhr von aurel

    Natürlich nicht. Aber man müsste (längst) den entsprechenden Antrag gestellt haben. ... [mehr]