Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“

Ergebnisse 1441-1450 von 2150 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 11:18 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Danke für Deinen Kommentar. Allerdings stelle ich fest, dass Du Deiner perversen und manipulativen Art treu bleibst, was mich inzwischen nicht mehr wundert. Vor allem interpretierst Du viele meiner Aussagen falsch, bzw verdrehst sie, um... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 03.03.2011, 19:51 Uhr von pavel_chinezul

    Geht es um diese Dame und das Gebäude hier? http://de.wikipedia.org/wiki/Parlamentspalast... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 03.03.2011, 13:19 Uhr von hrrmt5

    Zitat ResRo - Interessenvertretung RESTITUTION in Rumänien e.V. auf: http://www.resro.eu/a03.html: "Der Ausverkauf und die Versprechungen gehen weiter – die „Brückenbauer“ bauen Brücken – Restitution in Romania... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 02.03.2011, 19:02 Uhr von bankban

    Stellungnahme des Zweitgutachters: http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/0,1518,748574,00.html Gut auch dies: "In diesen Tagen wird eine Legende gestrickt: Die Legende des zu Unrecht zu Fall gebrachten Lieblings aller Deutschen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 02.03.2011, 18:55 Uhr von getkiss

    Ja was steht den über Prüfung der Dissertation? Siehe i.O Link: "§10 Berichterstattung über die Dissertation (1) Nach der Zulassung bestellt der Dekan zur Berichterstattung über die Dissertation unverzüglich zwei Gutachter, von denen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 01.03.2011, 11:38 Uhr von Mynona

    blablabla..."wenn es auf dem Rücken der Soldaten nur noch um meine Person gehn soll..."das nennet er als Grund und alles was er äußert sind Anschuldigungen.Pffffffffff... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 01.03.2011, 09:50 Uhr von Shimon

    @Merlen Wer Lügen über andere erzählt, hat auch allen Grund sich zu fürchten… Dieses gilt für dich und Henny! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 01.03.2011, 09:42 Uhr von Merlen

    @Henny, Du hast recht. Seltsamerweise hast sicher Du wie auch alle anderen hier und auch ich nicht die Bösartigkeit in uns die gewisse "Gläubigen" gerne in uns reinprojezieren. Das teuflische ist in den Köpfen derer welche sich vor einer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 28.02.2011, 16:58 Uhr von Iceman

    Herr Popescu wenn Sie schon mal hier sind @Die Frage ob Kontinuität oder Migration ist dadurch auch nicht beantwortet, womit ich auch weiterhin, von dieser Frage gequält, schlaflose Nächte haben werde. Auch die Frage ob zuerst das Ei oder die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 28.02.2011, 13:04 Uhr von pavel_chinezul

    aurel, lerne erst lesen und unterlasse das Lügen! Wenn deine Deutschkenntnisse so schwach ausgeprägt sind, gehe nochmal zum Sprachkurs (du oder diejenige Person die unter deinem Avatar kommentiert hat)! WO habe ich geschrieben: "zu... [mehr]