Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“

Ergebnisse 1461-1470 von 2150 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 20.02.2011, 10:54 Uhr von aurel

    Das dachte ich auch über Sie als, nach so viele insinuirte oder offene Beleidigungen Ihrerseits, beim einzigen stellungsnehmenden Gespräch zwischen uns, ich Ihnen versucht habe, schonend und diskret Ihre Grenzen zu zeigen. Ich dachte Sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 14:38 Uhr von grumpes

    @ @aurel ist Tag und Nacht präsent in diesem Forum. Für wichtige soziale Kontakte bleibt kaum Zeit, außer das Drängeln im Stadtverkehr und ein flüchtiger Blick auf seine "Peiniger", die Ihn nicht überholen lassen. Was erwarten wir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 06:54 Uhr von slash

    Bla bla bla, netter Versuch, aber, zu guter Letzt: Genau, drum: "Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst." Have a nice day :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 20:53 Uhr von wamba

    Zu Tochter musste ich folgendes assozieren: Limerick There was an Old Person of Cadiz, Who was always polite to all ladies; But in handing his daughter, He fell into the water, Which drowned that Old Person of Cadiz.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 12:42 Uhr von lucky_271065

    @ Pavel Chinezul Danke, Pavel, Du hast mich beruhigt. Joachim scheint ja doch eine ehrliche Haut zu sein, wenn er Daten über seine Person so leicht zugänglich macht.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 12:28 Uhr von lucky_271065

    @ Pavel Chinezul Nähere Angaben zu der Person von Joachim will ich ohne sein Einverständnis nicht bringen. Allerdings habe ich entnommen, dass er verschiedene Gebiete Rumäniens seit etlichen Jahren recht gut kennt. Wohl besser und vor Allem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 12:17 Uhr von slash

    Lucky: Es hat etwas gedauert, aber ich bin froh, daß Sie endlich das Haar in der Suppe finden konnten. Wenn es das Einzige sein soll, was Sie an mir erstaunlich finden, dann bin ich zusätzlich noch glücklich. Schätze, daß es Ihr Erstaunen nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 12:00 Uhr von lucky_271065

    @ slash Grundsätzlich bin ich mit Dir/Ihnen einverstanden, slash. Wohl sind auch aus begeisterten Nazis in Deutschland (und auch in Siebenbürgen) nicht über Nacht Vorzeigedemokraten geworden. Übrigens, weil Du vor nicht sehr langer Zeit hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 05:00 Uhr von Popescu

    @pavel-chinezul wenn Sie oder irgendwer sonst mich persönlich, mit egal wie harten Worten, beleidigt oder zu beleidigen versucht, stellt dies für mich kein Problem dar. Man sehe wie oft ich mit şmecheraş, Popică und ähnlichem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 12:15 Uhr von slash

    Aurel: Dann bin ich froh diesem "wahren Spirit eines Sachsen" nicht zu entsprechen, auch nicht im geringsten das Wasser zu reichen, weil ich mich mit den Methoden, deren Herr Popescu sich bediente, um User mit verschiedenen Themen zu... [mehr]