Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“

Ergebnisse 1421-1430 von 2150 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 24.03.2011, 15:42 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Es zwingt Dich ja niemand, bei meinen eventuellen Provokationen immer wieder anzubeissen. Ausser Deiner eigenen Eitelkeit und Deinem Machttrieb (meine Hypothese). Einfach "Chauvinismus" bezieht sich immer auf vorgebliche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 23.03.2011, 20:47 Uhr von Mynona

    Nun ja,ich mag weniger Nationen, sondern Menschen,die können unterschiedlicher Nation sein....kommt halt immer auf die Person an.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 23.03.2011, 12:54 Uhr von Henny

    Das sagt Wikipedia dazu, ich könnts nicht besser beschreiben. Ich kann mich erinnern das im "Buletin" auch die Begriffe: nationalitate- germană cetăţenie- română standen. Wird wohl seinen Grund gehabt haben seitens... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 22.03.2011, 14:01 Uhr von Wurschtefat

    Wenn's denn nur bei einer Person bliebe... Wie sagte die Renate K. letztens bei Illner zum Thema Fukushima : "In gewisser Weise freue ich mich ja, dass Sie jetzt diese Wende machen müssen." Frei nach dem Motto: Schadenfreude ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 22.03.2011, 12:41 Uhr von Gebauer

    Ich weiß nicht, ob man die Fähigkeiten einer Partei nur an einer Person fest machen kann, oder sind bei der FDP wegen dem hier http://www.youtube.com/watch?v=siw-MAiKVtA nun alle Alkoholiker?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 21.03.2011, 19:29 Uhr von Henny

    ... wo haben sie dich denn entlaufen lassen?? tztztz... so ein Blödsinn!!! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 21.03.2011, 19:26 Uhr von Eskimo

    oje, jetzt muß ich dich enttäuschen, wer hat denn privat an die securitate bis zu 12.000 DM pro person bezahlt, um nur schnelle "verkauft zu werden?" das haben die auf lastenausgleich gierigen deutschrumänen auch in geistiger abwesenheit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 19.03.2011, 20:40 Uhr von bankban

    @ walter: ich muss gestehen, dass ich mich wie vor den Kopf gestoßen fühle. Denn ich wollte dir nur ein paar Hinweise zu deinem Bericht geben. Habe dich persönlich nicht angegriffen, nicht thematisiert. Nur deinen Bericht stilistisch aufzupeppen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 19.03.2011, 07:45 Uhr von walter-georg

    Die Kanaren (8): Der Pico del Teide Den Höhepunkt der Reise hatte ich mir für`s Ende aufgehoben. Nach dem Studieren der Busfahrtzeiten - klappt auf Teneriffa hervorragend und dazu noch zu Spottpreisen - setzte ich mich in ein Liniengefährt, das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?

    Erstellt am 13.03.2011, 00:52 Uhr von rhe-al

    Popescu: Herr Popescu, mal ernsthaft, wie will man dann zu einem einigermaßen "gerechten" Urteil über das Verhalten der erwähnten Person kommen, wenn man nur selektiv(?) liest? Und dann: "dass er allein die Rumänen wirklich... [mehr]