Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“

Ergebnisse 1431-1440 von 2150 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Tasso: Hunde in Rumänien

    Erstellt am 12.03.2011, 16:14 Uhr von rhe-al

    Eskimo: (...) War Ihr "bekannter" Ion Cioabă, der ehemalige Bulibaşa aus Neppendorf bei Hermannstadt? Wahr oder unwahr? Die Passgeschichte war nämlich im Zusammenhang mit seiner Person in der Hermannstädter Gegend bekannt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 12.03.2011, 10:35 Uhr von bankban

    "Es geht in die Richtung, dass das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit in diesem Fall kaum jemanden interessiert. Wenn nun die Allgemeinheit, dieses Grundrecht gegenüber dem Säugling nicht interessiert: warum sollte die Allgemeinheit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?

    Erstellt am 12.03.2011, 01:58 Uhr von walter-georg

    @ harz3: Ein Frauenverachter war ich bestimmt nie. Leider geht es hier um eine ordinäre Person, die ich witzigerweise zum Zeus erhoben habe, und sie sich allerdings leider als solche fühlt... ...ansonsten geht´s mir prächtig! Hauptsache, der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 10.03.2011, 10:58 Uhr von aurel

    lassen Sie mich (uns) auch mal wissen bei Gelegenheit, zu welcher neuen Identität Sie sich entschieden haben. Ich schlage vor "Groenlaender".... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Mangel an Vertrauensverhältnis

    Erstellt am 10.03.2011, 10:35 Uhr von klaus dieter untch

    Vollversammlung des Zeidner deutschen Ortsforums wählte Vorsitzenden und Vorstand Seit der vor fünf Wochen stattgefundenen Begegnung der Zeidner mit dem Vorsitzenden des Demokratischen Forums der Deutschen im Kreis Kronstadt (DFDKK), Wolfgang... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 09.03.2011, 14:25 Uhr von pavel_chinezul

    @slash Ob seine Krankenkasse da mitmachen würde, beim Beseitigen dieses Unterschiedes :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 09.03.2011, 14:19 Uhr von slash

    Aurel: Ja ich weiß, es ist ein Jammer mit mir! :( Sie und ich haben aber auch gar nichts gemeinsam! Wir sind zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten! Und wissen Sie was? Genau das Fehlen irgendeiner noch so kleinen Gemeinsamkeit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herrn Werner Melzer ausfindig machen

    Erstellt am 08.03.2011, 19:18 Uhr von foaieverde

    Liebe inbrunst, vermutlich handelt es sich um die gesuchte Person :) vielleicht können sie folgenden Satz weitergeben: "foia verde, grünes Blatt" (weiterer Stichpunkt: IUPS). im gesuchten Familiennamen fehlt ein t vor dem... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

    Erstellt am 07.03.2011, 06:30 Uhr von walter-georg

    De Wohrsagerän De ault Marärmëun kuhnt se guer egal, ōf Blōch, Såks oder Zegunn. Sä håt sech än ärem Liewen näkest am de Årbet zerrässen, derfiur awer zerriss sä ser den Mel iwer en jeden. Är Hīftafgof bestëunkt äm Erämspionieren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 15:59 Uhr von Henny

    Ich glaube da bist du im Irrtum! Eingliederungshilfe hat man bei der Einreise in die BRD gekriegt, als kleines Startkapital. 200 DM/Person war nicht die Welt wenn man bedenkt die Abzüge die danach folgten. Fremdrente, was verstehst du... [mehr]