Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“

Ergebnisse 1471-1480 von 2150 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 11:59 Uhr von slash

    Pavel: Nein, "Zylka" war wie "Ilse" nur ein knackiges Intermezzo... Es war niemand anders als die gute Freundin mit dem Preisausschreiben, deren sei Dank, Luckys Spendierhose aufgebessert wurde - sprich, the one and only... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 11:37 Uhr von aurel

    habe schon mal darüber geschrieben. Herr Popescu hat überreagiert bei der einen Geschichte, meine Meinung damals. Mittlerweile, halte ich diese Handlung als neutral, manche hier durch Ihre gehässige und provokative Äußerungen Rumänien und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 11:35 Uhr von pavel_chinezul

    @slash LOL, jetzt fällt es mir auf. Popescu hat doch alle Passagen, die er meinte wichtig für seine Aussage zu sein, hier wieder reinkopiert. Hatten wir nicht vor ein paar Monaten eine Person, ich glaube mit Avatar Zylka, die auch mal alles... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 10:32 Uhr von pavel_chinezul

    Aurel und nur noch eine kleine Bemerkung am Rande bezüglich „Beobachtung“! Es steht in den Forenregeln unter anderem: Da stellt sich für mich die Frage, weshalb dieses Getue mit der Anzeige nötig war. Es bleiben für mich nur zwei... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: falsches Geburtsdatum ändern?

    Erstellt am 14.02.2011, 09:12 Uhr von Fabritius

    Ich würde ganz bestimmt nichts ändern lassen. Es wäre ein Zirkus ohne Ende, weil ja der ganze Background (Personenstand, Ausbildung, beruflicher Werdegang, soziale Sicherung) etc. mit dem registrierten Geburtsdatum verbunden ist. Dabei würde ich es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 00:51 Uhr von Popescu

    @Pavel-Chinezul: 13.02; 19:38: „Jedoch bei eindeutig, und das in vielen Punkten, den Forenregeln widersprechendem Benehmen einer Person wird geschwiegen und dieses Fehlverhalten auch noch toleriert!!!“ 13.02; 22:03: „Herr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.02.2011, 22:03 Uhr von pavel_chinezul

    Herr Popescu, noch eine Sache. Auch wenn manche Sachen von den Forenregeln nicht explizit verboten sind, gibt es auch moralische Werte in der Gesellschaft, die gewisse Grenzen einer Person ziehen und die nicht speziell erwähnt werden müssen! Dazu... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: falsches Geburtsdatum ändern?

    Erstellt am 13.02.2011, 21:36 Uhr von Fabritius

    Sie werden keine "falsche" Geburtsurkunde aus Rumänien bekommen, nur um eine passende zu dem Fehler in Deutschland zu haben. Eher können Sie den Fehler in Deutschland berichtigen. Dafür bekommen Sie sicher einen Auszug aus dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 13.02.2011, 21:25 Uhr von lucky_271065

    @ Aurel Aurel, ich dachte, das hätten wir inzwischen geklärt. Ich schrieb rhe-al über Dezember 2010, und da habe ich Dich öfter mal in Schutz genommen. Wenn auch ungebeten. Hätte ich vielleicht lieber nicht tun sollen. Kann mich an eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 13.02.2011, 21:13 Uhr von rhe-al

    @lucky, Ihr Gefühl kann Sie täuschen, oder auch nicht. Welches Ihre Ableitung ist, und ob die der Wahrheit entspricht sei dahingestellt. Sie haben versucht eine Erklärung abzugeben, wie Sie möglicherweise meiner Erinnerung nach. ... [mehr]