Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“

Ergebnisse 1411-1420 von 2150 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 11.04.2011, 21:25 Uhr von Tibor Szabolcs

    Zitat einer Ausstellungsdbeschreibung, die viele wichtige, aber nicht alle Fakten unserer "Schnittmenge" erwähnt. Die Ausstellung (sie ist schon vorbei):  Die aktuelle Landesausstellung des Hauses der Bayerischen Geschichte widmet sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 10.04.2011, 12:48 Uhr von Johann

    "Jeder Kernkraftwerksbetreiber haftet summenmäßig unbegrenzt und verschuldensunabhängig (Gefährdungshaftung) für die von seiner Anlage verursachten Schäden (§ 31 Abs. 1 AtG)." Toooolll bin begeistert! " Diese Deckungsvorsorge... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 07.04.2011, 06:26 Uhr von bankban

    haiduc: "Mosslem will bei der CSU Pateimitglied werden" darauf: walter: "Endlich mal jemand mit Migrationshintergrund, der einsieht, dass deutsche Staatsbürger auch Pflichten haben... Finde ich nachahmenswert!" Besteht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.04.2011, 21:42 Uhr von lucky_271065

    @ Bankban Ich unterscheide zwischen der Person und gewissen Aussagen dieser Person. Ich halte es nicht für richtig, eine Person insgesamt lächerlich machen zu wollen. Und meine Geduld ist in meinem Umfeld schon fast sprichwörtlich. ;)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.04.2011, 21:34 Uhr von bankban

    "Jenseits des betreffenden Punktes wird es langsam peinlich." Du bist ja geduldig, so geduldig, dass selbst ich neidisch werden könnte... Die gemeinte Person ist (vll. bis auf eine weitere Person) jedem hier seit Wochen schon... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 28.03.2011, 22:50 Uhr von aurel

    Sie armselig eingebildete, frustrierte Person. Ich habe Ihnen empfohlen, mich nicht mehr anzusprechen wenn Sie, meine wahre Meinung über Sie nicht mehr hören wollen. Und es funktioniert nur bis Sie wie oben, schon wieder mit Ihren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wahlergebnis in Baden Württemberg

    Erstellt am 28.03.2011, 17:06 Uhr von Popescu

    SEBERG. Ich bin sicher, dass, egal was ich antworten würde, Sie es „besser“ wüsten. Trotzdem: Ich liebe meine Frau und es könnte sein, dass ich einige ihrer Wünsche irgendwann erfülle, wenn Sie verstehen was ich meine. Ich liebe alle... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 27.03.2011, 10:24 Uhr von lucky_271065

    Und nochmals zur Verbesserung unser Kommunikation: FEEDBACK GEBEN ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.03.2011, 18:50 Uhr von Shimon

    Erwin Kramer - Leben ist mehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 26.03.2011, 00:22 Uhr von cäsar

    Hallo Mynona, nun, ich glaube, auch auf wiki gibt es Konflikte zwischen den Experten. Der Herr beschreibt, das Thema gut anschaulich, aber letzendlich gehe ich davon aus, dass er bei einem Konflikt den Kürzeren gezogen hat und jetzt ein bisschen... [mehr]