Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“

Ergebnisse 1361-1370 von 2150 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...

    Erstellt am 26.05.2011, 12:38 Uhr von Mastema

    Jetzt überraschen Sie mich positiv, Herr Seberg. Diese Reflexion verdient Respekt! Manchmal hat mich „das Subjektive“ bei den „objektiven" Analysen gestört – auch wenn Sie hier „nur“ als MENSCH... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...

    Erstellt am 26.05.2011, 11:24 Uhr von seberg

    Ja, Anchen, die nationalistischen Stürme gehen weiter. Dabei muss man gar nicht in die Ferne schweifen, das "sensible" Forum liegt so nahe. Slash hat ja vorhin eine schööööne Über-Sicht über die menschlich-zăpăcititische... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 25.05.2011, 08:38 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 22.05.2011, 21:51 Uhr von wamba

    Aus Ivanhoe von Sir Walter Scott... [mehr]

  • Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "

    Erstellt am 20.05.2011, 12:48 Uhr von .grumpes

    Nun zu der "Hiperbola": Es sind tatsächlich auch die kleinen Geschichten aus dem Alltag die uns helfen auf indirektem Wege Realitäten darzustellen und zu begründen. Allegorie ist so alt wie die Welt und kommt auch sehr stark "în... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.05.2011, 18:05 Uhr von Mynona

    So mancher tritt in das Nazi Fetttöfchen....;-) Eklat in Cannes! Die Leitung des Filmfestivals erklärt den dänischen Star-Regisseur Lars von Trier (55, „Dancer in the Dark") zur unerwünschten Person. Grund: Von Triers Äußerungen über... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.05.2011, 21:40 Uhr von .grumpes

    Guckst Du 1 Dezember von Gestern : ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 23:00 Uhr von pavel_chinezul

    Echt? Tatsächlich? Woher denn der plötzliche Sinneswandel? Als ich zu jener Zeit andeutete, dass Sie womöglich zu schnell urteilen und Sie sich vorher informieren sollten, gaben Sie mir hochmütig die Antwort, dass es ihnen reichen würde, wenn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 17.05.2011, 15:58 Uhr von .grumpes

    @aurel, für mich bist Du mittlerweile eine wichtige Person. Vielen Dank für deine Presänz im SBS- Forum. Jeden Tag nach dem ich deinen Schwachsinn hier gelesen habe freue ich mich. Ich freue mich in Deutschland zu leben. Neben den vielen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.05.2011, 20:30 Uhr von rhe-al

    aurel: Quelle: Wikipedia genau so habe ich es gemeint. Sie versuchen hier schon seit einiger Zeit jegliche Diskussion auf die nationale Schiene zu schieben. Sie provozieren, Sie verdrehen, verbiegen Äußerungen anderer Teilnehmer, Sie... [mehr]