Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“

Ergebnisse 1331-1340 von 2150 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Verlassene Dörfer

    Erstellt am 03.06.2011, 15:27 Uhr von Henny

    Wer ist denn WIR??? Einen Verfall brauchen wir nicht konservieren, da geben andere schon ihr Bestes. Da zur Zeit ein etwas "unschöner" Restitutionsstreit in der Sachsen-Welt stattfindet, finde ich diese Frage nach der Zugehörigkeit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 03.06.2011, 11:53 Uhr von lucky_271065

    @ aurel Aus vorauseilender Huldigung Deiner werten Person. P.S. Du tust doch immer so, als wolltest Du unser Albtraum, bzw unser maskiertes schlechtes Gewissen sein. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 03.06.2011, 09:54 Uhr von aurel

    Voila, was Euch eine Rumänin antwortet auf dem Thread: http://www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/1559-ich-suche-eine-bekante-in-crailsheim/ Wer ist hier „der böse Wolf“ ?! Ihr solltet euch schämen! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ich suche eine bekante in Crailsheim

    Erstellt am 03.06.2011, 09:47 Uhr von mihaela_t

    no poftim...ce intrebi si ce-ti raspunde ! ich habe meine freundin gefunden. freu mich darueber. und ja, was ich hier gelesen habe, hat mich persoenlich beleidigt. glaubt mir, ich hatte traenen in die augen, gestern.ich lebe in klausenburg und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 02.06.2011, 21:35 Uhr von rhe-al

    aurel, eine sehr treffende Identifikation Ihrer Person, bzw. Umschreibung Ihrer Persönlichkeit, haben Sie in Ihrem youtubevideo erstellt am 02.06.2011, 21:05 Uhr • geliefert. http://www.youtube.com/watch?v=nmpuPipJ-4c Respekt für soviel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ich suche eine bekante in Crailsheim

    Erstellt am 02.06.2011, 17:35 Uhr von rhe-al

    asil: -gehts noch perverser? Mit "Nazi-Lyrik&Literatur" bestens vertraut? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ich suche eine bekante in Crailsheim

    Erstellt am 02.06.2011, 16:41 Uhr von asil

    Die Freundin Ute Weber/Wagner kenne ich nicht und es könnte sein, dass ich ihr zu nahe trete. Es geht aber nicht um diese Person, sondern um das Allgemeine (wie auch hier die Anfrage beantwortet wurde, aber das habe ich schon erklärt). Wenn jemand... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ich suche eine bekante in Crailsheim

    Erstellt am 02.06.2011, 14:20 Uhr von rhe-al

    mihaela_t: Warum das asil macht? Die Antwort kann die Person "asil" Ihnen nur selber geben. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 01.06.2011, 17:17 Uhr von Johann

    Lucky schrieb "Aus seiner Sicht ist Joachim von Anfang an hier massiv angegriffen worden. speziell von Johann. Allein, weil er rumänische Ortsnamen aus Siebenbürgen gebraucht hat (die deutschen waren ihm einfach (noch) nicht so geläufig).... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 01.06.2011, 17:13 Uhr von rhe-al

    lucky_271065: ;) ich will sehr hoffen und annehmen, dass Sie sich von dieser Möglichkeit nicht ausschließen.(?)... [mehr]