Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“

Ergebnisse 1381-1390 von 2150 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 09:02 Uhr von pavel_chinezul

    aurel http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsb%C3%BCrgerschaft Merkst du jetzt den Unterschied zwischen Staatsbürgerschaft und Nationalität???... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 11.05.2011, 11:46 Uhr von seberg

    Lucky: Cuvântul „stabor” a fost inventat în perioada ceaușistă[4]. Cuvântul „stabor” este folosit și pentru a numi judecătorii de stabor siehe deinen eigenen Link: ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 11.05.2011, 11:26 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Endlich ein Gedicht von Dir! Wahrlich eine Offenbarung! Eine Fixierung auf die anale Phase ist nicht zu übersehen. ;) Die Logik lässt allerdings arg zu wüschen übrig. Z. B. "Als Stabor wär's dir nicht geschehn". Ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ahnensuche RONNIGER

    Erstellt am 10.05.2011, 14:02 Uhr von Klingsor

    5. Ich bewundere Ihre Arbeit. Diese Hinweise sollen nur als Indizien gelten, mag sein, der Pfad ist Ihnen bekannt, aber man weiss ja nie, und ausserdem sollen sie auch in allg. helfen, nicht nur Ihnen persönlich. 1. Ein Pfad wäre schon ganz... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

    Erstellt am 09.05.2011, 13:46 Uhr von grumpes

    @Popescu schrieb: Für alle die, denen die Historie um @Popescu nicht bekannt ist, sollte ich das unflätige P.M. dann doch zurücknehmen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

    Erstellt am 08.05.2011, 01:48 Uhr von grumpes

    Warum wichtigste Person? Einfaches Mitglied wäre auch gut gewesen und hätte dir viel Ärger im Leben erspart.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

    Erstellt am 08.05.2011, 01:39 Uhr von rhe-al

    Popescu: ...na denn, dann haben wir ja den Kern des Übels in der Tasche. Die sich selbst zugeschriebene "Überlegenheit" des Herrn Popescu wurde nicht, und wird nicht anerkannt. Da muß man eben Frust schieben.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

    Erstellt am 08.05.2011, 01:07 Uhr von Popescu

    Keineswegs, es war meine Schuld, ich war ihnen überlegen (obwohl jünger). Wie soll man sich eine sächsische Clique vorstellen in der ein POPESCU wichtigste Person ist? Dies sehe ich heute voll ein. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ahnensuche RONNIGER

    Erstellt am 08.05.2011, 00:02 Uhr von Klingsor

    Grüss Gott, So, zuerst habe ich die Site Link:RadixForum.hu geprüft.. Dort scheint nur ein RONNINGER(so!) eingetragen zu sein. Dann, überall ist Carl/Karl RONNIGER als Naturkundler, (insbesondere:) Botaniker ..erschienen, eine wichtige Person.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 07.05.2011, 23:46 Uhr von walter-georg

    @ Joachim: Da sieht man wieder, dass du von rumänischen Verhältnissen so viel Ahnung hast, wie die Yanomani-Indianer von J.W. von Goethe! Wer diese Person war, kannst du mal nachlesen, sofern es deine Fähigkeiten erlauben. Hochinteressant, dass die... [mehr]