Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“

Ergebnisse 1351-1360 von 2150 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Heiratspapiere besorgen!!!!

    Erstellt am 29.05.2011, 15:48 Uhr von walter-georg

    Das ist ganz einfach: Hier Ihr Anliegen an o.g. Person einbringen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 29.05.2011, 09:15 Uhr von gerri

    @ Hallo asil,es geht da nicht um welche Freundin oder der Onkel war bei der SS u.s.w,oder hast du eine freundliche Person bevor du dich mit ihr befreundest,gefragt welche Nation sie ist,welcher politischen couleur sie angehöhrt? Meinst du man... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 28.05.2011, 11:13 Uhr von Joachim

    Walter-georg schrieb: "@ aurel: Ich bin hinsichtlich Ihrer Person sehr enttäuscht. Habe wiederholt versucht, mit Ihnen in einen vernünftigen, seriösen Dialog zu treten, aber die Mühe scheint umsonst gewesen zu sein. Schade!!!" Das ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 28.05.2011, 10:19 Uhr von Henny

    oh oh .... Fettnäpfchenalarm!!! sagte ich Näpfchen??? Das ist schon ein ganzer Bottich!!! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 28.05.2011, 10:15 Uhr von aurel

    Das erinnert mich an die folgende Szene. Ödipus betritt eine Kneipe und grüßt: -Hello. Die übrige Gäste grüssen zurück: -Hello mother fucker. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 28.05.2011, 08:23 Uhr von walter-georg

    @ aurel: Ich bin hinsichtlich Ihrer Person sehr enttäuscht. Habe wiederholt versucht, mit Ihnen in einen vernünftigen, seriösen Dialog zu treten, aber die Mühe scheint umsonst gewesen zu sein. Schade!!!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Teufelskreis Korruption im rumänischen Alltag

    Erstellt am 27.05.2011, 12:26 Uhr von pavel_chinezul

    slash, nichts für ungut, Sie meinen gewiss der Nick, war offline! Ob die Person dahinter es auch war, nehmen wir mal großzügig an! ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.05.2011, 10:19 Uhr von pavel_chinezul

    Na ja, ohne den Judas wäre die Strategie auch nicht aufgegangen! Und Judas wird als negative Person dargestellt, wobei er mit seiner Tat zur wichtigsten Person neben Jesus avanciert!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Teufelskreis Korruption im rumänischen Alltag

    Erstellt am 26.05.2011, 23:25 Uhr von seberg

    Joachim: du erinnerst dich sicher, dass es hier mal eine Zeit gab, wo es weniger um die Person - die andere oder die eigene(!) - als um die Sache ging...ja, das war noch ein etwas anderes Niveau.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Teufelskreis Korruption im rumänischen Alltag

    Erstellt am 26.05.2011, 12:53 Uhr von klaus dieter untch

    Kleine Geschenke, Verhandlungen hinter verschlossenen Türen… In Rumänien ist die Korruption ein großer Stolperstein. Klopft Vater Staat an die Tür, greift der Rumäne in die Tasche, das ist ein alter Reflex. Man besticht, um zu überleben... [mehr]