Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“

Ergebnisse 1391-1400 von 2150 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

    Erstellt am 07.05.2011, 22:44 Uhr von Popescu

    Ich um 13:10 an Rhe-al:“ Was halten Sie für anzeigewürdig: ....... damit wir endlich Klarheit haben!“ Seberg um 14:00 : „Herr Popescu, ich glaube, dass Sie sich dringend mit dem rumänischen Anteil Ihrer familiären Herkunft und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

    Erstellt am 07.05.2011, 09:04 Uhr von mhth

    Achso, und noch was, dass steht auf wikipedias Seite uber "Volksdeutsche": Das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland verwendet den Begriff der deutschen Volkszugehörigkeit (Art. 116 GG) für Deutsche, die trotz fehlender... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 05.05.2011, 22:41 Uhr von Joachim

    Johann schrieb: "Leider kann man daraus nicht die "Tagesration" schnell errechnen, weiterhin sind hier ja Mehrfachidentitäten (Aurel, Elsi, Lavinia = eine Person???)aktiv." Johann, Lavinia scheint Dich stark zu belasten. Du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 05.05.2011, 12:55 Uhr von Johann

    "Woran wollen wir diese Sucht messen?" Hier ein Messinstrument: Leider kann man daraus nicht die "Tagesration" schnell errechnen, weiterhin sind hier ja Mehrfachidentitäten (Aurel, Elsi, Lavinia = eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 04.05.2011, 22:44 Uhr von pavel_chinezul

    Nichts anderes hatte ich behauptet! Es ging um diese Zeit und wie die Menschen damals dachten (z.B. vor kurzem hier Paul Celan und seine Sympathien vor dem II WK). Manchmal, du weißt schon ;) http://blog.georghermes.de/wp... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 04.05.2011, 22:38 Uhr von bankban

    Pavel: Toland und Fest sind alte Hüte, von der Geschichtswissenschaft längst als veraltet und überholt ad acta gelegt. Eine Zeitschrift widerum, die allen Ernstes das Phänomen Hitler auf "Kräfte der Dunkelheit" zurückführt, ist in der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 01.05.2011, 15:55 Uhr von grumpes

    "Ich hoffe, dass er nichts von den Pädophilen wusste", sagt die spanische Nonne Luisa Garcia. "Wenn er davon wusste, war das ein Fehler. Aber niemand ist perfekt, nur Gott." Zumindest habe die Kirche als Konsequenz aus den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 01.05.2011, 12:22 Uhr von Joachim

    "So ist es grumpes...und wenn sie keine Argumente mehr haben, dann greifen sie die Person an...so wie Popescu in seiner "Antwort" an mich..." Oder grumpes mit seiner Antwort an mich....... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 01.05.2011, 12:16 Uhr von seberg

    So ist es grumpes...und wenn sie keine Argumente mehr haben, dann greifen sie die Person an...so wie Popescu in seiner "Antwort" an mich...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 24.04.2011, 22:13 Uhr von lucky_271065

    @ Carl Gibson Ihre "Symphonie der Freiheit" klingt mir arg dissonant, Gibson. Ihre Eröffnung zum Thread "Geistige Brandstifter..." ist für mich einfach unter aller Kritik. Inhaltlich, stilistisch und von der... [mehr]