Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“

Ergebnisse 1371-1380 von 2150 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.05.2011, 15:12 Uhr von asil

    Ich nehme an, dass es in der Doppel-Monarchie Einheiten gab, in denen die Befehlssprache Ungarisch war. Das betrachte ich als ungarisches Heer (in der wahrscheinlich ungarische Herren die Offiziere waren – Sie bemerken aber auch alles). Mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.05.2011, 12:29 Uhr von gehage

    @asil Zitat „1910 hatten die 53,8 % Rumänen keine politischen Rechte“ sie beziehen sich da auf 53,8% rumänen im „ardeal“ die es nach aurelscher „logik“ nicht gab… Zitat: „Stellt man die Frage... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.05.2011, 11:22 Uhr von asil

    Gehage: Nochmals von der vorliegenden Grundintelligenz ausgehend: Wenn man eine Frage ausschließlich an eine Person stellen will, steht einem der Weg der PN zu Verfügung. Stellt man die Frage öffentlich, angeblich an eine einzelne Person und hat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.05.2011, 13:40 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.05.2011, 02:06 Uhr von .grumpes

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.05.2011, 23:26 Uhr von aurel

    Was Sie angeht, wenn Sie erlauben, manchmal scheinen Sie, von anderer Welt zu sein und diese Welt, verstehen Sie nur minimal, einzelne Worte, aber keine reale Bedeutung. Mir tut es schon leid Sie „la mişto“ zu nehmen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 14.05.2011, 20:29 Uhr von walter-georg

    Genosse Blees (Joachim): Da meine - wie Sie wissen - großmäulige Frau nicht zu Hause ist, habe ich etwas Freizeit, die ich spontan ausnutze, Sie nach Ihrem Befinden zu fragen. Natürlich warten wir beide auf das Urteil des Sächsischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.05.2011, 19:16 Uhr von aurel

    Vergessen wir es Walter-Georg. Es war nichts der Rede wert. Ich wollte nur unterstreichen dass Sie selbst den Begriff (versehentlich vermutlich) Amerika für USA (sie meinen auch Kanada) benutzt haben., aber Sie machen andere aufmerksam dass so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.05.2011, 17:13 Uhr von walter-georg

    @ aurel: Irgenndwie habe ich den Eindruck, dass du mich la mişto nehmen willst. Deshalb verfasse ich vielleicht meinen letzten Bericht an deine Person: Da ich wirklich begeistert war, dass endlich jemand Ahnung von den Azoren hat, habe ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 09:12 Uhr von getkiss

    Danke Pavel. Lässt man eineges aus dem Zitat aus, resultiert: Staatsangehörigkeit sich ergebenden Rechte und Pflichten einer natürlichen Person in dem Staat, die unabhängig von der Nationalität sein kann. Und wenn das so ist, dann resultiert... [mehr]