Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“

Ergebnisse 1341-1350 von 2150 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 01.06.2011, 16:45 Uhr von lucky_271065

    @ rhe-al Manche Leute (vielleicht wir alle?) messen mit zweierlei Mass. Ein kleines Beispiel. Ich wurde von einigen hier schon recht massiv angegriffen (auch von Seberg, der für einige hier wohl die Linie vorgab), als ich es wagte,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aberkennung der rum. Staatsbürgerschaft

    Erstellt am 31.05.2011, 14:58 Uhr von Siggi

    Kann jemand zu folgendem Thema etwas sagen: Eine bekannte Familie (Ehepaar und 2 kleine Kinder )ist 1975 über die Donau geflüchtet.In Deutschland haben sie bei der rum Botschaft Antrag auf Entlassung aus der Staatsbürgerschaft gestellt und 600 D... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Heiratspapiere besorgen!!!!

    Erstellt am 31.05.2011, 07:07 Uhr von Fabritius

    Hallo Joana, ich komme leider nicht immer dazu, alle Forenbereiche zu lesen, und habe daher Ihre Frage nicht mitbekommen. Regelmäßig verfolge ich nur den Bereich "Integration", dass Sie aber Ihre Frage dort nicht eingestellt haben, ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.05.2011, 22:47 Uhr von lucky_271065

    @ rhe-al http://de.wikipedia.org/wiki/Medizinische_Fixierung Ich hoffe, Sie fühlen Sich gut bedient. ;-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.05.2011, 21:55 Uhr von slash

    Lucky: Ach Lucky, Aurel hat schon öfters bewiesen, daß er mehr Humor (sagar einen trockenen, über den ich auch lache) hat, als Sie und Popescu je haben werden! Ziehen Sie mal ab und zu Ihren Arztkittel aus, er scheint zu eng am Kragen zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.05.2011, 21:45 Uhr von lucky_271065

    @ slash Nix kapiert! Wenn Sie den wesentlichen Unterschied zwischen den beiden Arten von Spielchen nicht verstanden haben, kann ich Ihnen wirklich nicht weiterhelfen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Untergang des siebenbürgischen Judentums

    Erstellt am 30.05.2011, 20:46 Uhr von lucky_271065

    Dass einer der berühmtesten und geachtetesten heute lebenden Juden Friedensnobelpreisträger und Zionist in einer Person ist. ("Nur die Zionisten und die Nazis und die Stalinsiten betrachteten die Juden als Volk"). Ich dachte, das lässt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.05.2011, 20:16 Uhr von walter-georg

    @ Lucky: Leider gibt es solche Fälle von Mobbing überall. Einige wurden mir von den Schülern auch geschildert. Leider wird dem in Deutschland kaum nachgegangen, vielleicht auch deshalb, weil die meisten Lahrkräfte Beamte sind und schwer aus dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.05.2011, 17:38 Uhr von walter-georg

    @ aurel: Bis jetzt habe ich immer versucht mit Ihnen einen vernünftigen Dialog zu führen. Anscheinend haben Sie davon nicht Kenntnis genommen und werden in letzter Zeit immer aggressiver mir gegenüber. Wenn Sie damit nicht aufhören, sehe ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Heiratspapiere besorgen!!!!

    Erstellt am 30.05.2011, 08:41 Uhr von getkiss

    Danke @Henny, für den Zwincker. Nur, wie stellst Dir das mit dem Schießen vor? Für diese Art von Duell stehe ich nicht zu Verfügung. Dazu müsste ich die Person schon etwas näher kennen. Aber: Will Jemand sich mit mir, mit Säbeln messen, oder im... [mehr]